FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an Thanaya, Rayana Meienschein und Fann Thalwa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Thanaya, Rayana Meienschein und Fann Thalwa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2014 21:02    Titel: Schreiben an Thanaya, Rayana Meienschein und Fann Thalwa
Antworten mit Zitat

Jede der drei Frauen wird von einem rahalischen Boten ein Schreiben überbracht bekommen. Das Schreiben ist mit Wachs versiegelt und mit dem jeweiligen Namen der Frauen beschriftet.
Es steht geschrieben:


Seinen Segen [entsprechender Vor- und Zuname],

mir wurde zugetragen, dass ihr Eine der Besten eures Handwerkes seid und man mehr für euch vorgesehen hat. Dafür beglückwünsche ich euch.

Mir wurde aufgetragen mich euer anzunehmen, auf dass ihr die Möglichkeit bekommt mehr aus dem zu machen, was ihr seid.

Ich will euch treffen und mir ein Bild von euch machen. Sagt mir wann ich euch auf dem Trainingsgelände der Stadtwache erwarten kann.

Vergesst Pfeil und Bogen nicht.

Möge der All-Eine euch stärken

Ruben Rendan
Scharfschütze des alatarischen Reiches


Zuletzt bearbeitet von am 29 Apr 2014 21:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 29 Apr 2014 21:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Überfordert sah sie über die vielen Buchstaben. Die waren wirklich alle für sie? Sie guckte den Boten gross und ungläubig an, der das aber nur bejahte. Wer sollte ihr denn so einen Brief schicken. So schnell der Bote kam, so schnell war er auch schon wiede weg, so das ihr Hinterherrufen, er solle ihr das doch vorlesen, zu spät kam. Er winkte nur ab, und schien noch eilig weitere Briefe austragen zu müssen. So sank sie auf der Treppe des neuen Hauses vom Ritter, wo ihr Briefkasten vorstand, nieder und versuchte sich selber daran. S..e....i...nn.. S....e... - Seinen Segen!
Sie freute sich, und den Namen dahinter entzifferte sie sogar sehr schnell. Das gab ihr ein wenig Motivation weiterzulesen, die aber nach dem zweiten Wort schnell wieder nachliess. So machte sie was sie am besten konnte.. sie suchte sich wen der ihr half.

Der Inhalt überraschte sie.. machte sie verdutzt und sie starrte den Brief selber eine Weile an als sie ihn wieder in der Hand hielt. Na gut.. Scharfschütze, was auch immer das war... sie konnte da ja mal hingehen.
Die Antwort wollte sie dann aber auch selber verfassen, zumindest beim letzten mal hatte das eigentlich ganz gut funktioniert.


Sein segn!

hap jend jedn abnd said


Thanaya
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2014 00:17    Titel:
Antworten mit Zitat

öffnet automatisch den Briefkasten als sie von der Jagd heimkommt. Ein wenig erstaunt betrachtet sie den Brief der sich darin befindet. Er wird gedreht und gewendet und dann entschlossen aufgerissen. Ihre Stirn runzelt sich als sie ihn fertig gelesen hat, sollte ihr großer Traum doch in Erfüllung gehen. Entschlossen betrat sie ihr Haus, holte Feder und Papier und setzte eine Antwort auf.

Seine Segen ehrenwerter Herr Rendan.
mit Freude habe ich Eure Nachricht gelesen und möchte Ihnen mitteilen das ich jeden Abend zum Trainigsgelände kommen kann
Möge der All Eine seine Pranke schützend über Euch halten

Rayana Meienschein


Zuletzt bearbeitet von am 30 Apr 2014 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 30 Apr 2014 14:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*Fenia drückte ihr den mit Wachs sicher versiegelten Brief in die Hand, verschwand jedoch gleich wieder aus dem Zimmer. Dezent erschöpft von dem Schleppen der Truhen und Schränke ließ Fann sich auf ersteres durchatmend nieder. Über ihrem Kopf - ein Geschoss höher - rumpelte es laut und auch im Schlafzimmer wurde noch Schweres verrückt. Für das, was Fann las, und für ihren Gesichtsausdruck, als die Brauenbögen sich langsam hoben, achtete niemand. Sie schwieg darüber und fand auch erst am nächsten Tage Zeit, ihre Antwort zu verfassen.*


30. Wechselwind 257,
Rahal

Des All-Einen Segen, Herr Rendan.

Durch verschiedene Verantwortlichkeiten im und für das Reich kann ich nicht jeden Abend dieser Woche für eine Zusammenkunft anbieten. Eine vage Aussage kann ich für den morgigen Tage, den vierten dieser Woche, treffen. Dann werde ich erst wieder zum Beginn der kommenden Woche für zuverlässigere Treffen zugegen sein.
Falls Ihr Euch, neben vernommener Aussagen, von meinen Fähigkeiten überzeugen wollt, werde ich mit Bogen, Pfeil und Wort erscheinen - gleichsam bin ich interessiert mir ein Bild davon zu machen, welche Möglichkeit mir - durch Eure Person - dargeboten wird.
Die Stadtwache allerdings hat - meiner Kenntnis nach - zwei Übungsplätze: einen hinter ihrem Gebäude in der Stadt und einen großen Übungsplatz südlich Rahals. Damit Euch nicht durch ein Zuspätkommen meinerseits verärgere, bitte ich um eine genauere Angabe des Treffpunktes.


Möge Sein Zorn Euch stärken,

Fann Thalwa
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an Thanaya, Rayana Meienschein und Fann Thalwa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de