FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Pergament für Stadthalterin Diana Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » ein Pergament für Stadthalterin Diana Delshan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 09 Apr 2014 21:37    Titel: ein Pergament für Stadthalterin Diana Delshan
Antworten mit Zitat

*Ein kleines Pergament mag im Stadthalterbüro für Frau Delshan abgegeben werden. In fein säüberlichen Lettern mag dort gut leserlich geschrieben stehen*

Des All-Einen Segen Stadthalterin Delshan.

mit diesem Schreiben bitte ich Euch um ein Einbürgerungsgespräch zwecks Bürgerschaft im heiligen Reich. Bitte Teilt mir einen Termin mit, wann ihr mir dieses gewähren würdet.

Ich wohne zur Zeit im Hause meiner Schwester Sophie Tangran, und bitte darum das Antwortschreiben an diese Adresse zu richten.

Macht und Stärke,

Hochachtungsvoll Landsknecht


Xervath Tangan

(ooc: meist Abends ab 19/20 Uhr könnte ich ig sein. Danke)
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2014 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihn aufsuchen und ihm sagen dass die Statthalterin am morgigen Nachmittage ab der 4 Stunde im Rathaus anzutreffen sein wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » ein Pergament für Stadthalterin Diana Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de