FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aelyn Roderik





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2014 09:09    Titel: Ein Schreiben an den Alka
Antworten mit Zitat

*Ein Schreiben, verschlossen mit dem Siegel des Tempels, liegt auf dem Schreibtisch des Alkas, scheinbar in der Hoffnung, er würde dieses finden. Außen auf dem Pergament ist in sauberer Schrift geschrieben*

"Für seine Heiligkeit, nicht für den Rat"


*So jenes Siegel gebrochen wird, ist folgendes zu lesen*

Des All-Einen Segen, Eure Heiligkeit.

Ich hoffe, Ihr verzeiht, daß ich mich auf diesem Wege an Euch wende, doch gibt es Dinge, über jene Ihr in Kenntnis gesetzt werden solltet und welche nicht von dem von Euch eingesetzten Rat behandelt werden können.

Aus diesem Grunde bitte ich um ein baldiges Treffen, so Ihr Euch die Zeit nehmen würdet.

*sauber unterschrieben*

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2014 11:15    Titel:
Antworten mit Zitat

*Es raschelte leise als Pergamente und Schriftstücke auf dem Schreibtisch sortiert und eingesammelt wurden. Das Schreiben wurde mit kritischer Mine in die Höhe gehoben und ein schmaler, scharfer Blick traf die Aufschrift.

Bereits kurze Zeit später machte sich ein Bote auf den Weg zurück zum Tempel. In seinen Händen eine verzierte Pergamentrolle*


Des All-Einen Segen Catula Roderik

Seine Heiligkeit gilt als unpässlich und empfängt weder Gesuche, noch gibt er weitere Audienzen. Sollte euer Anliegen dringlicher Natur sein, so wendet euch an den, von ihm erhobenen und in seinem Namen stellvertretend regierenden, Rat der Altruisten.

Möge er seine schützende Pranke stets über euch halten

*Schwungvoll Unterzeichnet*

Tassador
Diener und Vertrauter seiner Heiligkeit


Zuletzt bearbeitet von Diener des Alkas am 10 Apr 2014 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aelyn Roderik





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2014 12:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*der Bote wird, wenn er wieder zum Palast zurück kehrt, berichten, daß die Catula nicht sonderlich begeistert ob jener Antwort schien. Auch habe sie den Boten sichtlich resignierend gefragt, wer sich wohl sonst um Probleme innerhalb der Altruisten kümmern sollte, wenn nicht der Alka persönlich. Aber scheinbar sei dies nicht eingeplant. Alsdann habe sie sich umgedreht und sei mitsamt dem Schreiben in den Kellerräumen des Tempels verschwunden.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de