FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief auf dem Sessel des Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief auf dem Sessel des Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xen'draxol





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2014 12:33    Titel: Ein Brief auf dem Sessel des Alka
Antworten mit Zitat

Ein schlichter Brief findet sich auf dem Sessel des Alka's wieder und so er geöffnet wird gibt er folgendes preis...

Unseres Vaters Hass mir Euch Eure Heiligkeit,

auch wenn es für mein Fehlen keine Entschuldigung gibt,
so hielten mich meine Aufgaben im Axorn leider von den Einweihungsfestivitäten fern.

Mir wurde zugetragen, dass Ihr auch mich für meine Taten ehren wolltet.
Dem gilt meine demütige Ergebenheit.
Sein Wille lenkt meine Hände.

Möge Sein brennender Hass Euer Handeln leiten.

Xen'draxol

Meister der Essen im Axorn


 Nach oben »
Diener des Alkas





 Beitrag Verfasst am: 10 Apr 2014 12:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine verzierte Pergamentrolle wird als Antwort entsendet*


Seinen Segen mit euch Kind des All-Einen,

Die Ehrung eurer Taten für das alatarische Reich, unter den wachenden Augen des All-Einen, wurde dem Volke feierlich kundgetan und euer Name öffentlich gerühmt. Sofern noch nicht geschehen, wird euch in den nächsten Tagen ein Symbol dieser Ehrung überbracht.

Möge er seine Pranke stets schützend über euch halten

Gezeichnet
Tassador
Diener und Vertrauter seiner Heiligkeit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief auf dem Sessel des Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de