FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Überall sind Handwerkergesuche zu finden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Überall sind Handwerkergesuche zu finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 08 Apr 2014 12:04    Titel: Überall sind Handwerkergesuche zu finden
Antworten mit Zitat

Ein jeder wird in den nächsten Tagen über die doch recht auffällig gestalteten Handwerkergesuche stolpern


Ador von Alumenas dem Ersten und Lichtenthal zur Ehr, Temora und Cirmias zum gruße werte Handwerker Lichetenthals.

Mein Name ist Merrik Daske, meines zeichens Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments und Candidatus des Konzils des Phönix.
Für den Bau eines Wachturms in Kronwalden werden kräftige Handwerker gesucht, vorwiegend Schmiede und Schreiner.
Aber auch jeder andere Bürger, der gerne bei dem Turmbau helfen möchte ist gerne gesehen.
Wann genau der Bau statt finden soll steht noch nicht fest, jedoch sollen sich bis zum Ende dieses Wochenlaufes genügend handwerker und helfer gemeldet haben, dass dem Projekt 'Turmbau in Kronwalden' nichts mehr im Wege steht.
Meldet euch freiwillig. Helft dabei eine Siedlung unseres Herzogtums sicherer zu machen. Helf und seid euch dem Dank der Kronwaldener und der Leiter des Projekts gewiss.
Für Speis und Trank wärend des Baus wird gesorgt und ein jeder Helfer und eine jede Helferin sei offiziell zur anschließenden Turmfeier eingeladen.
Meldet euch bei mir, damit ich euch als Bauhelfer eintragen kann, an der Kommandantur in Adoran oder aber bei mir zu Hause in Kronwalden, das Haus östlich vom Stall. Sendet mir Briefe oder kommt persönlich vorbei.
Aber lasst diese Gelegenheit nicht verstreichen für eure Mitbürger, für Kronwalden, für das herzogtum etwas gutes zu tun.

Möge Temora euch stets schützen und möge Cirmias euch stets wohlgesonnen sein.


Merrik Daske

Wachtmeister des Lichtenthaler Regiments, Candidatus des Konzils des Phönix
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Überall sind Handwerkergesuche zu finden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de