FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Boten suchen die Mitglieder der Bruderschaft auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten suchen die Mitglieder der Bruderschaft auf...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2014 20:18    Titel: Boten suchen die Mitglieder der Bruderschaft auf...
Antworten mit Zitat

Er atmet tief durch als er sich an seinen Schreibtisch setzt und zur Feder greift. Schwer fühlt sich jene an... jeder Buchstabe zieht sich... Es ist nicht viel was er schreibt, jedoch dessen Inhalt mag ein Ende verkünden, ein Ende welches so plötzlich und unerwatet kam und Durion tief traf, ein langer Weggefährte ist von ihm gegangen, nicht immer waren sie einer Meinung, doch der Glaube verband sie und er schätzte jene Person sehr. Es sind nur ein paar Zeilen die er schreibt, doch fallen sie ihm doch so schwer. Für jedes Mitglied fertigte er eines an, drückt sein Siegel drauf und weißt die Boten an, jene Schreiben schnellstmöglich an die Empfänger zu überstellen.



Des All-Einen Segen [Entsprechende Anrede]!

Hiermit sei Kund getan, dass unser hoher Waffenbruder, Ahad Eloriahus Drugar, im Kampfe gegen den Feinde fiel.

Mögen wir an seine Taten denken und ihn in unserer Erinnerung wahren.

Bezüglich seiner Beisetzung, wird Tag und Ort noch genannt.

So mag er nun zu Seiner Rechten in Nileth Azhurs thronen.

Gezeichnet
Ritter Durion

 Nach oben »
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 04 Apr 2014 20:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Der frisch geweihte Ritter blickte auf das Schreiben und ballte seine Hand zur Faust. Von Zorn erfüllt schlug er mit der stählernen Plattenfaust auf den Steintisch vor sich. Anschließend stellte er sich vor den Kamin auf der Burg der Bruderschaft und zerknüllte das Schreiben.

Noch während er zusah wie das Pergament in den Flammen aufging sprach er nur: "Das wird das letze mal sein das Jemand ungestraft an Euch Hand anlegen wird. Zeit meine geweihte Klinge in Ketzerblut zu tauchen!"

Wutentbrannt stürmte er aus der Burg der Bruderschaft und hinterließ nur einen kaputten Tisch.


Zuletzt bearbeitet von Kava Shasul am 04 Apr 2014 20:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2014 01:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nachricht war keine neue für ihn, der kaputte Tisch hingegen schon. Eine Weile starrte er auf die Stelle, die es wohl getroffen hatte.

"Schön, soviel zur Selbstbeherrschung und gezielten Lenkung des Zorns. Möcht mal wissen, wer das war." Mit einem Seufzen machte er sich dann daran eine Notiz zu schreiben und sie auf dem kaputten Tisch zu packen.

Bei allen schlechten Nachrichten ist die Einrichtung nicht dafür verantwortlich und das Ziel des Zorns sollte dort hingeführt werden, wo es eine Waffe sein kann. Da wo sie von Nutzen ist. Hoffe, dass dieser nun nicht unbedacht dorthin getragen wird im Alleingang, sondern nach einer gemeinsamen Besprechung innerhalb der Bruderschaft und gemeinsam. Ungesühnt sollte das nicht bleiben, meiner Meinung nach. Zerstörer dürfen Tische selbst erneuern, bitte.

Dazen Wolfseiche

Den Zettel legte er auf die zerstörte Tischplatte, gut sichtbar, und verließ wenig später das Gebäude wieder.
 Nach oben »
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2014 13:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Boden hob und senkte sich sonderbar, nachdem sie die wenigen Zeilen gelesen hatte. Ihr hoher Waffenbruder war tot. Ihr gemeinsame Geschichte war lang gewesen, angefangen bei dem Verrat und der Gründung Düstersees, gemeinsame Schlachten hatten sie geschlagen, geredet und diskutiert. Langsam ließ sie das Schreiben sinken und atmete durch.

Fiel im Kampf gegen die Feinde...

Wie hätte er gewünscht, dass die Bruderschaft seinen Tod aufnimmt? Muireall zwang sich selbst zur Ruhe und schloss für einige Momente die Augen. Der Boden hob und senkte sich.

"Nie werde ich Ruhe finden, nie wird mein Wille versiegen, ehe nicht letztes Blut geflossen und die Welt unter Seinem Banner geeint ist. Kein Mitleid, keine Gnade, keine Furcht.", flüsterte sie leise, dann zerknüllte sie das Schreiben in ihrer Hand.
Der Boden hob und senkte sich.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tugor Crain





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2014 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Er überflog die für ihn nicht neue Nachricht mit steinerner Mine, öffnete eine Schublade seines Schreibtisches und legte sie zu der ersten Todesnachricht.
Dann nahm er Feder und Tinte zur Hand, tauchte die Schreibfeder ins Tintenfässchen um schlieslich ein Schreiben aufzusetzen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Boten suchen die Mitglieder der Bruderschaft auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de