FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Stück simples Papier an Tetrachin Aliyahna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Stück simples Papier an Tetrachin Aliyahna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Severin Ethered





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2014 19:01    Titel: Ein Stück simples Papier an Tetrachin Aliyahna
Antworten mit Zitat

Wie auch beim Schreiben zuvor sind die Worte von einem sauberen Schriftbild geprägt. Schon auf den ersten Blick sollte einem die Ähnlichkeit ins Auge fallen. Eine saubere Unterschrift, der Umschlag verschlossen mit einem Wachs ohne Siegel - ganz so als hätte der Absender nichts zu verbergen.

Ehrenwerte Tetrachin Aliyahna,

ich entsende Euch meinen aufrichtigen Gruß und möchte vorweg bekunden das dieses Schreiben meiner Ungeduld zu Grunde liegt und nicht wie man vermuten könnte, dem Misstrauen an dem Verwaltungsorgan des Alatrischen Reiches.

Im Wissen das mein erstes Schreiben den falschen Empfänger erreichte, möchte ich erneut die Möglichkeit nutzen und mich für das verstreichen der genannten Frist entschuldigen.
Verpflichtungen in der Heimat machten es mir unmöglich, die Reise nach Rahal anzutreten.
Versteht dieses Schreiben als Zeichen meiner Beharrlichkeit, ein Missverständnis endgültig aus der Welt zu schaffen.

Severin Ethered
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2014 21:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf die Suche nach Severin, um ihm ein versiegeltes Schreiben zu überreichen:

Der All-Eine zum Gruß,

Obgleich Eure Verbannung bereits ausgesprochen wurde, bin ich bereit mir eure Sicht der Dinge schildern zu lassen.
Eure Beweggründe und Schilderungen sollten jedoch stichhaltig sein, wenn ihr schon meine Zeit in Anspruch nehmt.

Folgende Tage werden Euch zu einem Gesprächstermin angeboten:


Am dritten Tag der Woche zur 7. Abendstunde
Am vierten Tag der Woche zur 6. Abendstunde
Am letzten Tag der Woche zur 6. oder 7. Abendstunde

Gebt mir umgehend Bescheid, welcher Tag für Euch machbar ist, damit auch die Garde informiert wird.
Das Betreten des Reiches ist Euch zwar untersagt, doch sollt Ihr an einem der drei Tage ausnahmsweise das Dorf Grenzwarth betreten dürfen. Im Hort des Wissens wird dann das Gespräch stattfinden.

Tetrarchin Aliyahna



Zuletzt bearbeitet von Aliyahna am 01 Apr 2014 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Severin Ethered





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2014 23:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Ehrenwerte Tetrachin Aliyahna,

ich habe nicht vor Eure Zeit zu verschwenden und so würde ich den dritten Tag der Woche mit der 7. Abendstunde wählen.
Doch eines müsst Ihr mir verraten.
Eine Verbannung wurde bereits ausgesprochen und so werde ich der Spionage und Ketzerei bezichtigt. Keine Kleinigkeit.

Welche Gewissheit habe ich, dass beim betreten des Reiches nicht gleich Ketten auf mich warten?
Ich will nicht an dem Umstand zweifeln, dass Dorf Grenzwarth betreten zu können, vielmehr an dem es wieder verlassen zu dürfen.

Im Dank für Eure Mühen

Severin Ethered
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2014 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein schlichtes Schreiben wird an Ethered überbracht:


Am dritten Tag der Woche zur 7. Abendstunde wird Euch Ritter Wolfseiche am Brunnen Grenzwarths abholen und in den Hort des Wissens eskortieren.
Er wird dafür sorgen, dass ihr sofern ihr keine Gesetze des Reiches brecht, das Dorf unbehelligt wieder verlassen könnt.


Tetrarchin Aliyahna


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2014 18:04    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Frau Hauptmann, wie auch Ritter Wolfseiche erhalten Abschriften des Briefverkehrs zwischen Herrn Ethered und der Tetrarchin. Dazu folgendes Schreiben:

Der All-Eine mit Euch,

Am dritten Tag der Woche zur 7. Abendstunde, wird Herr Ethered Gelegenheit haben, seine Beweggründe für sein Handeln zu erklären. Um die Sicherheit des Reiches und seinen freien Abzug zu gewährleisten, bitte ich um die Anwesenheit des Ritters Wolfseiche, wie ein oder zwei Gardisten, die an jenem Tag in Grenzwarth ihren Dienst tun.

Tetrarchin Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 01 Apr 2014 18:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote bringt alsbald eine kurze Nachricht zurück zur Tetrarchin, dass er da sein wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Stück simples Papier an Tetrachin Aliyahna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de