FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Frühjahrsfeier geplant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Frühjahrsfeier geplant
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabriella Mittgenstein





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2014 13:25    Titel: Frühjahrsfeier geplant
Antworten mit Zitat

*... Ein Schreiben ergeht an die Bürgermeisterin, die verschiedenen, alatarischen Gemeinschaften und Zusammenschlüsse als auch an die Rahaler Garde, die Handwerker und Bauernhöfe im Reich ...*


Seinen Segen mit euch,

wir planen am neunzehnten Wechselwind zur achten Abendstunde eine kleine Frühjahrsfeier vor den Toren Rahals auszurichten. Der Festaufbau ist in die Wege geleitet, Speis und Trunk werden angeboten und gerne dürfen sich die Gemeinschaften mit ihren Ideen einbringen. Möglich wäre zum Beispiel eine Vorführung diverser Kollektionen durch die Handwerkshäuser oder ein überschaubarer Wettkampf in einem kleinen Kampfring. Auch kurze, unterhaltsame Vorträge dienen sicherlich der festlichen Stimmung. Die Bauern und Köche des Reiches sind dazu eingeladen sich mit Speis und Trunk zu beteiligen und ihre Waren, in überschaubarer Menge, passend zur Jahreszeit an der Festtheke zu verkaufen. Wer hierbei mitwirken möchte hat nun über einen Wochenlauf an Zeit zur Verfügung, um seinen Beitrag schriftlich bei mir auf dem Dunkelhof vor Rahal abzugeben, damit die Organisatoren des Festes entsprechendes in ihre Planungen mit einbeziehen können. Ideen und Vorschläge die nach dem 30 Lenzing eingereicht werden können nicht berücksichtigt werden. Sobald alle Mitwirkenden berücksichtigt wurden werden Einladungen für die Allgemeinheit über einen Aushang von uns verfasst.

Möge ihm gefallen was er sieht.


Gabriella Mittgenstein
 Nach oben »
Gabriella Mittgenstein





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2014 10:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*am letzten Tag der Frist ergeht eine Bestätigung an die Gemeinschaften die bereits einen Beitrag angemeldet haben ebenso eine Erinnerung an die Anderen. Auch die Höfe werden von dem Boten nochmals augesucht und er erkundigt sich noch einmal freundlich wer mitwirken möchte*


Zitat:
Seinen Segen mit den Prätorianern,

die Idee jene mir euer Bote vermittelt hat klingt überaus vielversprechend und so bin ich gespannt in den nächsten Tagen mehr darüber zu erfahren. Bitte entsendet die Verantwortlichen zum Hof damit das Vorhaben besprochen und später umgesetzt werden kann. Passend wäre der zweite oder dritte Tag des kommenden Wochenlaufes in den Abendstunden.

Gabriella Mittgenstein




Zitat:
Seinen Segen mit dem Auktions- und Handelshaus,

euer Beitrag zur Frühjahrsfeier wird sicherlich so manchen erfreuen. Ich möchte euch einladen mit mir zusammen auf dem Dunkelhof zu besprechen was ihr braucht um eurer Planung später Gestalt zu verleihen. Anbieten kann ich den zweiten und dritten Tag des kommenden Wochenlaufes in den Abendstunden.

Gabriella Mittgenstein
 Nach oben »
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 30 März 2014 23:18    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein recht kurzgehaltener Brief wird bei Gabriella eintreffen. Wieder einmal sind die Worte darauf angestrengt leserlich und fein säuberleich nieder geschrieben.*


Der All-Eine mit Euch Gabriella,

Thanaya und ich würden als Vertretung der Prätorianer am zweiten Tag der Woche zur 20. Stunde euch an eurem Hof aufsuchen, um das Ereignis für das Frühlingsfest durchzusprechen. Wenn euch der Termin genehm ist, lasst mir eine kurze Zusage entgegen kommen und vielleicht nochmal die genaue Wegbeschreibung, sonst finde ich es nicht.

Möge er über euch wachen...

Neyla

*Komischerweise werden die Buchstaben gen Ende hin immer kleiner und kleiner.*
 Nach oben »
Gabriella Mittgenstein





 Beitrag Verfasst am: 31 März 2014 13:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*... bald schon bekommt sie eine Bestätigung ...*


Seinen Segen mit dir Neyla,

der Termin ist passend und ich werde euch zu jener Stunde erwarten. Thanaya kennt den Weg zum Hof, falls ihr nicht zusammen herkommt ist es recht einfach zu finden. Rahal das Haupttor hinaus und etwa 140 Schritt den Weg nach Süd entlang. Bevor er nach Westen zum Übungsplatz biegt ist es der Hof an der Westseite.

Möge ihm gefallen was er sieht.


Gabriella
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Frühjahrsfeier geplant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de