FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament auf dem Marktplatz in Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament auf dem Marktplatz in Nilzadan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yashira Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2014 16:26    Titel: Ein Pergament auf dem Marktplatz in Nilzadan
Antworten mit Zitat

22. Lenzing 257, Nilzadan - Marktplatz


    Salem Aleikum, verehrtes Volk der Kaluren.

    Ich bin auf der Suche nach einer großen Menge an Sandstein. Da mir euer Eifer beim Schürfen bekannt ist, hatte ich gehofft, dass ihr vielleicht 5 Tonnen dieses Gesteins irgendwo habt? Es wäre mir eine Freude gute Nachrichten von euch zu bekommen!

    Möge Eluive über euch wachen!
    Möge euch nie das Bier ausgehen!
    Möge der Berg immer ergiebig für euch sein!

    Yashira Yazir
    Akemi aus dem Hause Yazir
 Nach oben »
Hrorin Graufels





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2014 16:40    Titel:
Antworten mit Zitat

"5 Tonnen! Uff, das ist eine Menge Sandstein.." schnaubt Hrorin auf kalurisch aus als er das Schreiben entdeckt. "Da werd ich gleich mal mustern gehen und sehen was wir so auftreiben können...."

Die Bärenkopfpfeife im Mundwinkel setzt er ein Schreiben in seinem besten Kômon auf:
Zitat:
Cirmias Mâhal Yazir zâr.
HKA gib Sandstein, nor Hrorin frag die Khaz Aduir um Sandstein.
5 Tonnen ist viel Sandstein. Hrorin gib schreib noch ein Gang.

Cirmias gib gut.
Kidhuz ra Mithrill Khaz Aduir
 Nach oben »
Hrorin Graufels





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2014 13:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er sich mit den verschiedenen Bergarbeitern in Kontakt gesetzt hat, gibt Hrorin erneut eine Antwort auf:
Zitat:
Sieht nor gut aus.
Khaz Aduir gib nor 5 Tonnor mit Sandstein. Yazir Zâr nehmt auch weniger Sandstein von Khaz Aduir?

*.X.
 Nach oben »
Yashira Yazir





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2014 14:32    Titel:
Antworten mit Zitat

25. Lenzing 257, Nilzadan - Marktplatz


    Salem Aleikum, Khaz Aduir.

    Gerne bin ich bereit auch weniger Sandstein von Euch zu beziehen. Gerne können wir ein Treffen vereinbaren, um den Handel zu besprechen!


    Yashira Yazir
    Akemi aus dem Hause Yazir
 Nach oben »
Hrorin Graufels





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2014 15:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
Cirmias Mâhal.

Hrorin fragt Khaz Aduir naar Sandstein.
Hrorin gib Wort wan weiß mehr und genau Menge gib!

Khaz Aduir dan gib gern Handel!

*.X.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Pergament auf dem Marktplatz in Nilzadan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de