FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Hauptmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 März 2014 00:15    Titel: Ein Schreiben an den Hauptmann
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Ritters wird vor der Kommandantur verweilen bis er ein versiegeltes Schreiben an den Hauptmann übergeben hat. Ebenso erhalten Ahad Drugar sowie Ahad Crain Abschriften. So das Siegel gebrochen, werden folgende Zeilen zu lesen sein:


Dem All-Einen Segen, Hauptmann Lilien!

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich bereits seit vielen Jahren, sehr vielen Jahren, Tag ein, Tag aus, das Haupttor der heiligen Stadt passiere - viel mochte sich dort schon zugetragen haben und bis zum heutigen Abend hätte ich gesagt, ich habe dort schon alles erlebt und gesehen.

Doch Landsknecht Kel lehrte mich eines besseren.

Am gestrigen Abend verweigerte mir jener Landsknecht die Stadttore zu passieren. Deutlich mag die ganze Zeit über, die durch mein Titel, von seiner Heiligkeit persönlich übergebene, Schärpe der Ritterschaft zu sehen gewesen sein.

In einem Ton- und Wortfall den ich mir von einem Landsknecht verbitte, und welcher ausschlaggebend für den Verlauf des Gespräches war, wurde ich nach meiner Identität befragt. Zuvorkommenderweise nannte ich sodann meinen Namen sowohl auch meinen Titel. Daraufhin änderte jener Ton- sowie Wortfall jedoch nicht. Im Gegenteil, man spekulierte auf respektlosester Art und Weise, dass es sich bei der Schärpe der Ritterschaft um Diebesgut handeln könnte.

So beziehtigt also ein Landsknecht der Reichsgarde, mich, Ritter des All-Einen, von seiner Heiligkeit erwählt, ein Dieb zu sein der sich mit einer gestohlenen Schärpe schmückt und sich als Ritter ausgibt?

Mein wohlwollendes Angebot, mich zur Bank zu begleiten schlug er aus, dagegen befahl er mir, von meinem Ross zu steigen, mein Schwert abzulegen und sodann zur Bank zu laufen und den Bürgerbrief zu ihm zu bringen.

Nicht genug, weigerte sich jener Landsknecht mir seinen Namen zu nennen, erst als der Wachtmeister die Situation klärte, sah er sich wohl gezwungen mir diesen zu geben. Auf meine Antwort bezüglich der Beziehtigung es handle sich bei meiner Person um einen Dieb, er werde jene Dummheit mit Schmerzen aufwiegen, brachte er mir nur Hohn und Spott entgegen.

Solch respektloses und beleidigendes Verhalten gegenüber der Ritterschaft sowie eines Ritters Alatars werde ich nicht dulden und fordere eine Bestrafung des Landknechts.

Möge Sein Hass Euch leiten!

Gezeichnet

Durion
Ritter des Herrn



Zuletzt bearbeitet von am 13 März 2014 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 13 März 2014 09:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er erhält eine Nachricht vom Hauptmann zurück*



Seinen Segen Ritter Durion,

Ich würde gerne ein persönliches Gespräch beforzugen.
Lasen sie mich wissen, wann es euch recht währe.


Hauptmann der Reichsgarde
Scarlett Lilien
 Nach oben »
Tugor Crain





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2014 00:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Die an Ahad Crain gerichtete Abschrift wird entgegen genommen, studiert und dann an einen seperaten Platz auf seinem Schreibtisch abgelegt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 23 März 2014 02:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird erneut ein Schreiben an der Kommandantur abgeben.

Des All-Einen Segen Frau Hauptmann!

Nachdem ich vor einigen Tagen eine Unterredung mit einem Mitglied des Rates hatte, indem ich erfuhr, dass jener bereits über geschehenes Ereignis involviert wurde, sehe ich diese Angelegenheit von meiner Seite aus als erledigt an. Ich bin mir sicher Ihr werdet in Seinem Willen gehandelt haben.

So möge Ihm gefallen was er sieht!

Gezeichnet
Ritter Durion

 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 23 März 2014 11:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Macht und Stärke Ritter Durion,


Ich lese mit Verwunderung euer Schreiben.
Die Sache ist keineswegs geklärt und hat nichts mit dem Rat zutun.

Ich erwarte weiterhin euer Erscheinen in der Garde.


Hauptmann der Reichsgarde

Scarlett Lilien


Zuletzt bearbeitet von am 23 März 2014 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de