FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Althan auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht Althan auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2014 19:54    Titel: Ein Bote sucht Althan auf
Antworten mit Zitat

Ein menekanischer Bote eilt nach Grenzwarth, in seiner Tasche ist ein Schreiben für Althan. Das übergebende Schreiben wird mit dem Wachssiegel der Familie Omar verschlossen sein. Wird dieses Siegel gebrochen kommt eine fein säuberliche Nachricht zum Vorschein.


Salam Alaikum Althan,

mein Name ist Abbas Wakur aus dem Hause der Omar. Ich richte mich mit diesem Schreiben an dich, um die Verhandlungen zwischen unseren beiden Völkern voran zutreiben und die gegenwärtige Situation zu ändern. Der werte Imrann Mukthaar Omar übertrug mir diese Aufgabe. Wir würden gern mit dir über unser Anliegen sprechen. Am dritten Tage dieses Wochenlaufes würden wir ein Treffen zur Achten und einer halben Stunde am Abend erwählen. Den genauen Ort werde ich in den nächsten Tagen durch einen Boten übermitteln lassen.
So dieser Tag und diese Zeit es für dich zulassen, teile dies hudad dem Boten mit, dass er uns unterrichten kann.
Wasser und Schatten auf deinen Wegen.

Abbas Wakur Omar
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 17 März 2014 22:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird empfangen und es wird ihm Speis und Trank angeboten werden, dann wird das Schreiben studiert. Er liest mit unbewegter Mimik die Zeilen und sieht den Boten an.

"Ich richte meinen Dank aus für jenes Schreiben, übermittelt bitte jenes an das ehrenwerte Hause Omar. Ahad Crain wird mich bei den kommenden Verhandlungen begleiten und uns beiden kommt jener Termin zupass. Es wird uns eine Ehre sein Abbas Wakur aus dem Hause Omar kennen zu lernen."

Der Bote wird nicht aufgehalten werden als er mit dieser mündlichen Botschaft das Reich wieder verlassen wird.
Ahad Crain (und somit wird der Rat auch darüber wohl informiert werden) wird davon eine Abschrift zugestellt ebenso mit dem was Althan dem Boten mit auf dem Wege gab.
Hauptmann Lilien, Magistra Taruval, Tetrarchin Aliyahna ein Bote aufsuchen mit Abschriften, um sie davon zu unterrichten, dass die Verhandlungen wohl bald beginnen.


Zuletzt bearbeitet von am 18 März 2014 05:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 18 März 2014 07:51    Titel:
Antworten mit Zitat

*Scarlett erhält jene Nachricht und nimmt sie zur Kenntnis.*
 Nach oben »
Abbas Wakur Omar





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2014 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Abermals wird ein menekanischer Bote nach Grenzwarth reiten um dort Althan aufzusuchen. Wieder wird er ein Schreiben übergeben, dass das Siegel des Hauses Omar trägt.

Salam Alaikum Althan,

wie versprochen, habe ich mich um einen Ort für die Verhamdlungen bemüht. Die Entscheidung fiel nun auf die Arcademia Arcania. Ich hoffe wir werden uns an diesem neutralen Ort einig und erzielen die beste Lösung für unsere beiden Völker. Ich bin ebenso gespannt Dich und Ahad Crain kennenzulernen.
Wasser und Schatten auf deinen Wegen.

Abbas Wakur Omar
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 19 März 2014 10:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird ein Schreiben mit auf den Weg gegeben werden.

Salam Abbas Wakur aus dem Hause Omar!

Wir stimmen dem zu und werden zu gegebener Zeit in der Akademie erscheinen. Des Weiteren weise euch ich darauf hin, dass wir auf eine angemessene Anrede bestehen. Jenes bedeutet, dass ein "Duzen" in unseren Landen eine Unhöflichkeit und Zeichens mangelnden Respektes ist. Solches ist nicht gewünscht, von beiden Seiten. Es wird nur wenigen erlaubt, nach einer angemessenen Zeit, wenn man es selbst anbieten.
Von daher bestehe ich darauf, da ich euch nicht kenne und euch ebenso nicht das "du" angeboten habe.


Gez. Althan
Diplomat des Alkas"


Zuletzt bearbeitet von am 19 März 2014 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht Althan auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de