FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Große Steintafeln werden im kalurischen Reich aufgestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Große Steintafeln werden im kalurischen Reich aufgestellt.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2014 22:32    Titel: Große Steintafeln werden im kalurischen Reich aufgestellt.
Antworten mit Zitat

*Zahlreiche große, kunstvoll behauene Steintafeln werden im kalurischen Reich an einigen gut sichtbaren Stellen angebracht.*

Des allmächtigen Bergvaters Segen!

Am Samstag, den 15. Lenzing um 19.30 nach der Cirmias-Runenuhr, treffen sich die Kal Khaz-Graik zu ihren legendären Truppenübungen; diesmal wieder auf der Frostklamm, dem eisigen Gipfel des Nilzadan.

Zahlreiche neue Soldaten sind seit den letzten Übungen beigetreten, einige davon haben sich schon verdient gemacht, andere gilt es neu einzuschulen!
Es wird Gelegenheit für jeden geben, sich im Kampf zu beweisen.

Eingeladen sind alle Soldaten der Graik und auch alle, die welche werden wollen.

Interessierte anderer Völker dürfen ebenfalls erscheinen und sich der Prüfung durch die Kaluren stellen; Denn wer Cirmias treu ergeben ist und sein Leben dem Schutz des heiligen Berges widmen will, darf sich uns anschließen, egal wie lang seine Beine sind.

Es wird wie immer unter echten Schlachtbedingungen geübt:
Jeder soll also in voller Ausrüstung und kampfbereit erscheinen!

Ruhm und Ehre den Kal Khaz-Graik!


Kal Dar Getwergelyn
*Darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin Graufels





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2014 16:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Hrorin vom Holzhacken nach Hause kommt fällt auch ihm endlich die massive Steintafel auf und er fragt sich wie er sie nur so lange übersehen konnte.

Vermutlich hatte er im falschen Teil der Stadt nach der Tafel gesucht. Aber jetzt hatte er sie gefunden und konnte voller Begeisterung auch endlich seine Runen unter den Stein setzen:

*.X.

Mrâ! Der Armbrüsterrekrut Hrorin von den Graufelsen ist stolz sich für die Truppenübung am Samstag zu melden!
Er ist stolz sich seinen Brüdern und Schwestern im Manöver anschließen zu können und wird in den Farben der Graik sein Bestes geben um mit seinen Bolzen die anderen Graiksoldaten und Teilnehmer zu unterstützen.

Voller Freude ging er nur in seine Werkstatt zurück, wo er die nächsten Bolzen zu schnitzen begann. Endlich würde er sich der Graik wieder als tüchtiger Armbrüster beweisen können! Auf diese Gelegenheit hatte er nur gewartet! Und er war höchst erfreut darüber, dass er zur nächsten Truppenübung dabei sein würde.

Für den Schutz des Berges und die Ehre der Graik:
Hrorin Graufels wird teilnehmen!
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2014 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Schlahtentrommler zieht durchs Land und erinnert lautstark an die heutige Truppenübung auf der Frostklamm*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Große Steintafeln werden im kalurischen Reich aufgestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de