FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für den Wanderer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für den Wanderer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Svetlana Ethered





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2014 14:53    Titel: Ein Brief für den Wanderer
Antworten mit Zitat

Man hatte ihr gesagt, es gäbe einen Wanderer....

Man hatte ihr gesagt, dieser Wanderer sei ein Rabe....

Man hatte ihr gesagt, der Totengräber in Bajard würde seine Post entgegen nehmen....


Tja, und nun stand sie da.
Ein Totengräber...
Aye, würde passen...
Also drückte sie dem Totengräber einen Brief und einige Münzen in die Finger.
"Für den Wanderer", sagte sie und nickte ihm zu.
Mehr als ein stummes nicken, bekam sie auch nicht als Antwort.


Wenn er den Brief öffnet, findet er folgende Zeilen:


Buenas Tardes Wanderer

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du als Rabe, jemand bist, den man Ansprechen kann.

Ich hab da ein persönliches Anliegen, dass ich allerdings ungerne in einem Brief ansprechen möchte.
Wärest du bereit, dich mit mir zu treffen?
Auch wenn wir uns nicht kennen, findest du mich, wenn du auf La Cabeza nach Maria fragst.

Ich warte auf eine Antwort.

Mast- und Schotbruch


Maria
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albertus Kaemmerer





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2014 17:50    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ob die Nachricht durch mehre Hände gegangen ist bleibt unklar, doch wenn die Frau wieder einmal zum Totengräber geht, wird er ihr ein Pergament reichen, welches wie eigenartiges Leder aussieht, dazu beschrieben mit einer dunkelroten Tinte, welche teilweise in das Leder gezogen ist. Die Schrift wirkt gezielt, schnörkellos und dennoch sorgfältig, trotz der eigenartigen Wahl der Tinte und des Pergaments zu lesen ist:*

Dem Herren sollt ihr als Nahrung dienen,

die erste Frage die ihr euch stellen solltet, warum soll ich euch nicht direkt dem Herren opfern? Welchen wert habt ihr überhaupt in dieser Welt? Dies ging mir zuerst durch den Kopf. Ob es etwas wie Gande ist warum ich euch überhaupt antworte? Nein ist es nicht und in meinen Augen seid ihr als Person auch wertlos, nur neure Seele macht euch zu Nahrung und verleiht euren dasein überhaupt mein rudimentäres Interesse.
Ferner werde ich euch nicht zu euch kommen und ihr auch nicht zu mir. Doch ein Dienst würde mich zu einem Gespräch bewegen können. Ein Dienst an meinen Herren. Daher verlange ich zwei Seelen in Form von Sklaven, welche eure Insel wohl bereit stellen könnte. Wenn ihr euch dazu bereit erklärt reicht ein Schriftstrück Ja oder Nein mit eurer Unterschrift und/oder eurem Gesicht für den Totengräber, er händigt euch dann weiteres aus.

Der Wanderer


*Wenn sie einwilligen sollte, bekommt sie eine alte Karte, makiert ist ein abgelegener Punkt nahe Bajards. Dazu ist zu lesen:
"4ter Tag der Woche nach Sonnunter. Wenn mehr als 3 Personen erscheinen, geht keine von ihnen wieder. Verlangt wird nach euch und zwei Gefesselten. Denkt dran wir sehen und hören alles, denn Schatten sind überall.

Der Wanderer "

((OOC: 13.03 - ab 20uhr))
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Brief für den Wanderer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de