FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Statthalterin Alin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Alin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thoren Drugar





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2014 16:07    Titel: An Statthalterin Alin
Antworten mit Zitat

*... wird über einen Boten das folgende Schreiben, versehen mit dem Siegel des Hauses Drugar übermittelt*

Seinen Segen, Statthalterin Alin

Stellvertretend für das Haus Drugar zu Gerimor unter seinem Oberhaupt, Ahad Eloriahus Drugar, teile ich Euch mit, dass höchstselbiges die Gemeinde Düstersee verlassen wird, um sich in Rahal neuen Herausforderungen und Aufgaben zu widmen. Gleichwohl bleibt sich das Haus Drugar der gemeinsamen Geschichte seiner selbst mit der Gemeinde stets bewusst und möchte ausdrücklich seine fortwährende Verbundenheit mit Düstersee zum Ausdruck bringen. So wird man der Gemeinde auch weiterhin gerne mit Rat und Tat in besonderem Maße zur Seite stehen, wann immer dies gewünscht und notwendig ist.

Das Haus Drugar bittet Euch, Statthalterin, desweiteren um eine unkomplizierten Übergang der Bürgerschaft seiner Mitglieder von der Gemeinde Düstersee zur Bürgerschaft Rahals, soweit dies im Rahmen Eurer Befugnisse machbar ist. Ein gesondertes Schreiben ergeht in dieser Angelegenheit zudem an die Verwaltung Rahals. Im einzelnen betrifft dies die Mitglieder des Hauses:
Eloriahus Drugar
Aylia Drugar
Arion Mertein Drugar
Cailean Drugar
Keyra Drugar
Marus Drugar
Cara DelMur
Ich selbst bin erst kürzlich aus Hagadun hierhergezogen und werde mich entsprechend in aller Form persönlich um die Bürgerschaft Rahals bemühen.

Das Haus Drugar bedankt sich für die stets fruchtbare Zusammenarbeit mit der Verwaltung Düstersees. Man wird diese nocheinmal kontaktieren, sobald der Umzug vollzogen wurde und die beiden Anwesen in Düstersee somit wieder neuen Bürgern zur Verfügung stehen.

i.A. des Hauses Drugar unter Ahad Eloriahus Drugar
Thoren Drugar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiona Vales





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2014 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Seinen Segen Herr Drugar,

ich entschuldige zu tiefst, die späte Antwort. Euer Schreiben ist wohl leider während des Amtswechels untergegangen.

Nichts liegt mir mehr fern, euch, eure Familie und vorallem den ehrenwerten Ahad zu hindern. Ich werde alle genannten Personen aus dem Stadtbuch streichen und bitte darum mir die Bürgerbriefe zukommen zu lassen.

Statthalterin Vales
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Alin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de