FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein seltsamer Gast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein seltsamer Gast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2014 21:25    Titel: Ein seltsamer Gast
Antworten mit Zitat

Der altehrwürdige, leicht senile Ingosch und seine Verlobte Berronan waren schon länger nicht mehr in Nilzadan gesehen worden und manch ein bartloses, kurzbärtiges, langbärtiges, graubärtiges und silberbärtiges Zwerglein mag insgeheim schon mit Schaudern daran gedacht haben, dass die beiden Khaz-Aduir wohl einem der Pantherdiener zum Opfer gefallen waren.

Einem Kurzbart fiel heute jedoch das laute Treiben im Frostklamm-Haus der beiden Khaz-Aduir auf und wagte es deshalb, einen Blick durch ein Fenster zu werfen.

Die Freude, die beiden vermissten Khaz-Aduir zu sehen, wich aber ganz schnell einem verdutzten und ratlos zugleich herabhängenden Bart, der wohl nicht glauben konnte was sein Träger sah.

Ingosch und Berronan saßen am Tisch, sich angeregt unterhaltend mit einem Skelett als Tischgenossen, das vor sich den wohl größten aller zwergischer Bierhumpen stehen hat.

"Ingosch war ja schon immer ein bisschen seltsam, bei Cirmias", brummte der Kurzbart, ehe er sich schnurstracks aufmachte die Neuigkeit herumzuerzählen, "aber es scheint jetzt auch schon auf die Hammergrund abzufärben! Wenn ich das den Langbärten erzähle, halten die mich glatt für so dumm wie einen Oger!"
_________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein seltsamer Gast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de