FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Statthalterin Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Delshan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thoren Drugar





 Beitrag Verfasst am: 09 Feb 2014 16:09    Titel: An Statthalterin Delshan
Antworten mit Zitat

*... wird über einen Boten das folgende Schreiben, versehen mit dem Siegel des Hauses Drugar übermittelt*

Seinen Segen, Statthalterin Delshan

Hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass der ehrenwerte Ahad Eloriahus Drugar als Würdenträger des heiligen alatarischen Reiches mitsamt des Hauses Drugar zu Gerimor in die Oberstadt Rahals einzuziehen gedenkt. Ein passendes Anwesen wurde bereits gefunden. Die Mitglieder des Hauses haben mit Ausnahme meiner Person bereits die Bürgerschaft der Gemeinde Düstersee inne und so bittet das Haus um einen unkomplizierten Übergang zu einer Bürgerschaft Rahals für

Eloriahus Drugar
Aylia Drugar
Arion Mertein Drugar
Cailean Drugar
Keyra Drugar
Marus Drugar
Cara DelMur

Ein entsprechendes Schreiben erging in dieser Sache bereits an die Statthalterin Alin. Ferner erbitte ich für meine Person, Thoren Drugar, ein Gespräch zur Erlangung der Bürgerschaft Rahals.

Das Haus Drugar hofft auf ein fruchtbares Zusammenleben und blickt voller Freude auf die neuen Herausforderungen in der heiligen Stadt. Es entsendet Euch seine respektvollen Grüße

Thoren Drugar
i.A. des Hauses Drugar unter Ahad Eloriahus Drugar


Zuletzt bearbeitet von Thoren Drugar am 09 Feb 2014 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 12 Feb 2014 00:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie wird wie gewohnt ihre Post lehren, den Brief mit in ihr Büro nehmen und diesen dann lesen. Kurz darauf verfasst sie ein Antwortschrieben und gibt dieses einem Boten für ein paar Münzen mit.*

Des All-Einen Segen mit euch Herr Drugar

Gerne werde ich euch am 17. Eisenbruch zum 19. Glockenschlag im Rathaus zu Rahal empfangen, wo wir alles weitere besprechen können. Sicher sollte der Umzug kein großes Problem darstallen.

Möge der Herr mit euch sein

*unterschreibt schwungvoll*
Diana Delshan
Statthalterin von Alatarien und Wetterau
 Nach oben »
Thoren Drugar





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2014 18:10    Titel:
Antworten mit Zitat

*recht kurzfristig gibt er dann dieses Schreiben ab*

Seinen Segen mit Euch, Statthalterin Delshan

Kurzfristige Begebenheiten führen dazu, dass ich den von Euch angebotenen Termin nun doch nicht wahrnehmen kann, da ich erst zur fortgerückter Stunde wieder in den Landen sein kann. Ich bitte diese ungeplante Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Es entsendet seinen Gruß,

Thoren Drugar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoren Drugar





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2014 11:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Seinen Segen, Statthalterin Delshan

Im Bewusstsein meiner Verfehlung durch die allzu kurzfristige Absage des mir eingeräumten Termins möchte ich Euch dennoch um eine weitere Gelegenheit bitten, die in meinem ursprünglichen Schreiben angeführten Angelegenheiten zu besprechen.

Mit respektvollstem Gruße,
Thoren Drugar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de