FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine versiegeltes Schreiben für den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine versiegeltes Schreiben für den Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yezna





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2013 05:22    Titel: Eine versiegeltes Schreiben für den Alka
Antworten mit Zitat

Nach dem Gespräch mit Fiona sass sie noch Stunden in der Herberge wach, an Schlaf war nun wirklich nicht zu Denken. Ihre Gedanken rasten und die Ereignisse würden sich schon bald überschlagen, wenn sie nicht rechtzeitig die Verhältnisse klären und Alles in geordnete Bahnen lenken würde. War es wirklich eine gute Idee den Alka nochmals um ein Gespräch zu bitten? Würde sie diesmal ihren wahren Beweggrund zum Ausdruck bringen können, fernab von neugierigen Ohren, würde sie die Anschuldigungen die in gewisser Hinsicht wirklich erstunken und erlogen waren, von sich weisen können? Dies alles liesse sich wohl nur zeigen, wenn sie es auf einen letzten Versuch ankommen lassen würde. So erhob sie sich spät nachts nochmal aus dem Bett und verfasste eine Nachricht. Das Schreiben würde wenige Stunden später bereits beim Alka eintreffen.


Des All-Einen Segen mit Euch Eure Heiligkeit,


ich bin untröstlich wie unser gestriges Gespräch verlaufen ist und bedauere es zutiefst, dass meine Klärungsversuche zum Einen nicht von Erfolg und zum Anderen darüber hinaus auch noch von Euch wie Spott und Respektlosigkeit aufgefasst wurden. Wisset, Eure Heiligkeit, das mir Nichts ferner lag und liegt, als Euch zu verspotten oder Euch mit Respektlosigkeit gegenüberzutreten.

Nach wie vor liegt mir sehr viel daran, das Gesagte und die Gerüchte zu klären und Euch darüber hinaus jene Informationen zukommen zu lassen, die ursprünglich eigentlich der primäre Beweggrund, neben der Vorstellung, meiner Bitte für eine Audienz waren.

Ich ersuche Euch somit nochmals auf schriftlichem Wege und bitte Euch, Eure Heiligkeit, mir nochmals ein wenig Eurer Zeit zu schenken und ein persönliches Gespräch unter vier Augen mit mir zu führen.

Ich bin mir sicher, dass wenn ich mich erstmal frei bei Euch äussern durfte, Ihr verstehen werdet, wieso ich soviel Wert auf ein Gespräch unter vier Augen gelegt habe und lege.


Möge der All-Eine stets über Euch wachen.


Yezna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isidor





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2013 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*das Schreiben wird beantwortet mit folgenden Zeilen*

Seinen Segen mit Euch Fräulein Yezna,

am Tage des Donners zur 8ten und einer halben Stunde nach Mittagsgeläut
erwarte ich Euch im Palast.

*unterzeichnet und gesiegelt durch:*
ƖƧƖƊƠƦ
 Nach oben »
Yezna





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2013 18:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Gut zwei Monate später wird ein weiteres Schreiben beim Palast für den Alka abgegeben.


Des All-Einen Segen mit Euch Eure Heiligkeit,


ich ersuche Euch mit diesem Schreiben erneut, um Euch um eine Audienz zu bitten. Zum einen möchte ich Euch von einer Entdeckung berichten, über die Ihr vielleicht noch nicht informiert wurdet, zum anderen möchte ich mich mit Euch auch um eine andere, eher persönliche Angelegenheit unterhalten, daher würde ich ein diskretes Gespräch wie beim letzten mal bevorzugen.

Möge der All-Eine stets über Euch wachen.



Yezna
Trabant und Schreiberin
der rahalischen Garde

Mitglied der Schatten
des Panthers zu Rahal


Zuletzt bearbeitet von Yezna am 24 Aug 2013 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benedict Weber





 Beitrag Verfasst am: 03 Sep 2013 09:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird sie aufsuchen und mitteilen wann seine Heiligkeit im Palast anzutreffen ist*
 Nach oben »
Yezna





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2014 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Es vergehen Monate, als erneut ein Schreiben von Yezna bei den Toren des Palastes für den Alka abgegeben wird.


Des All-Einen Segen mit Euch Eure Heiligkeit,

ich ersuche Euch mit diesem Schreiben erneut, um Euch wieder um eine Audienz zu bitten, so es Eure kostbare Zeit zulässt. Auch diesmal wäre ich Euch sehr verbunden, wenn wir jene Unterhaltung unter vier Augen führen könnten. Es geht um zweierlei Belange, die ich nicht auf diesem Wege näher erläutern möchte.

Möge der All-Eine stets über Euch wachen, Eure Heiligkeit.



Yezna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isidor





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2014 23:37    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird mitgeteilt, das seine Heiligkeit keine Schreiben mehr empfängt, er sich allerdings jederzeit nun an den Rat der Altruisten wenden kann, solange der Alka abwesend ist*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine versiegeltes Schreiben für den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de