FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Mariella von Lichtental
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An Mariella von Lichtental
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2014 17:46    Titel: An Mariella von Lichtental
Antworten mit Zitat

Mit einer Botschaft in ausserordentlich schöner Handschrift geschrieben, wird ein Bote zu Mariella von Lichtental entsandt.


Werte herzogliche Hoheit, Mariella von Lichtenthal,
Der Krone und Reich zu Ehr!

Ich erbitte um einen Termin zur Vorsprache bei euch, um eine Erlaubnis zu erhalten das auch ich Gift für die Felder herstellen darf.
Edle van Drachenfels ist im Besitz dieser Lizenz, doch wäre es von Vorteil wenn Zwei Heiler diese Lizenz erhalten, da durchaus die eine auf Reisen sein kann.

Da uns die Auflagen dazu eventuell nicht komplett bekannt sind, möchte ich die werte Malena, unsere Hospizleiterin, zu dem Gespräch mitnehmen.

Möge der Sternenvoda über euch, eure Leut und des Reich wachen.
Der Trankerl-Torjan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome van Belfa





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2014 20:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote eilt schon kurze Zeit nach erhalt des Schreibens zum Hospital - er spaziert eher - um dort die Antwort abzugeben.

Fünfzehnter Eisbruch, im Jahre 257
Adoran
Herzogliche Schreibstube derer von Lichtenthal



Ehre der schützenden Göttin Temora
Ehre dem Reich und seines Königs Ador I von Aluemans
Seid gegrüßt Herr Eichental (Torjan),

Eure Nachricht hat die Schreibstube der Herzogin von Lichtenthal erreicht und sie wird sobald möglich davon in Kentniss gesetzt.

Ihr werdet zu einem späteren Zeitpunkt über die Entscheidung für eine Audienz verständigt.

Hochachtungsvoll

Nyome van Belfa
herzögliche Sekretärin von Lichtenthal

im Namen ihrer herzöglichen Hoheit
Mariella von Lichtenthal
 Nach oben »
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2014 02:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Er erhält das Schreiben und beginnt sofort zu grübeln.

"Eichental?" Nachdenklich sieht er an die Decke der Kammer.
"I heiß doch Tannengrund ..." Zweifelt dann wiederum selbst.
"Oder wars Birkenbach?"

Dennoch war er zufrieden über die schnelle Antwort und begab sich zur Nachtruh in seinen Lehnstuhl.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » An Mariella von Lichtental
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de