FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An der Schmiede im Frostklamm hängt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An der Schmiede im Frostklamm hängt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 05 Feb 2014 19:03    Titel: An der Schmiede im Frostklamm hängt...
Antworten mit Zitat

ein vergilbtes Schreiben ohne Siegel mit sauberer Schrift wurden folgende Sätze drauf geschrieben..

Zitat:
Cirmias mit Euch,

ich Paul bin auf der Suche nach einem Kaluren welcher in der Lage ist das göttliche von Cirmias gesegnete Mithrill verarbeiten zu können und mir eine Waffe aus solchem Metal zu fertigen.

Ich bin bereits im Besitz einer von den Kindern des Berges gefertigtes Schild und würde gerne weitere Waren erwerben..

So ein Meisterschmied unter Euch gewillt ist, das kostbare Mithril zu einem angemessenen Preis zu veräußern so entsendet bitte einen Boten nach Bajard in die Bank

Möge Cirmias euch und euren Berg schützen.

Paul
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kava Shasul





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2014 11:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote schaut nach dem Pergament und wird es wieder sichtbar aufhängen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Groma Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2014 13:40    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Groma die Nachricht erblickt wird sich ihre Stirn erneut runzeln und sie schnaupt etwas, dann wird jedoch eine Steintafel in richtung Bajard geschickt*

Tach Paul!
Leider is der Alte im moment etwas wirr im Kopp, muss erstmal nachhörn ob der überhaupt wat anfertign kann...
Wenn wir an die Fischstadt liefern dann schaun wa immer zweimal hin!
Werd doch einfach mal persönlich bei uns vorstellig mrâ ?!

Groma Donnerkeil
 Nach oben »
Thorak Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2014 21:44    Titel:
Antworten mit Zitat

*brummend blickt er zu dem Aushang von Paul*

Ach das Langbein. Dem hab ich schonmal was verkauft *brummelt er in seinen Bart hinein*

*eine Steintafel wird dann sogleich ins Sippenhaus gestellt*

Mahal Groma,

hab gesehn das der Langbeiner Paul wat kaufen will.
Beim letzten Treff hat er nicht wenig Gold da gelassen.
Wenn du mir sachst was er braucht, dann begebe mich ans Werk, und leg das wat er braucht ins Sippenhaus.

Dem Bergvater zum Gruss

Thorak Donnerkeil,

Hammerschwinger der Sippe der Donnerkeils
 Nach oben »
Yorgrum Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 15 Feb 2014 18:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Alte selber schikt eine Botschaft in der er klar macht das hier im Momment kein Mitrhill zu erwerben sei und man sich für dieserlei Dinge bitte an die Schmiede Beronann und Morgosch Hammergrund zu wenden habe
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An der Schmiede im Frostklamm hängt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de