FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief zu Händen der Stadthalterin Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief zu Händen der Stadthalterin Delshan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felina Thay





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2014 15:34    Titel: Ein Brief zu Händen der Stadthalterin Delshan
Antworten mit Zitat

Eine junge Frau bringt den Brief persönlich zum Rathaus, mit der Bitte, jenen der Stadthalterin zu übergeben.


Des Panthers Segen mit euch,

mein Name ist Felina Thay und ich gehe dem Schreinerhandwerk nach.
Ich ersuche die Bürgerschaft Rahals. Zuvor war ich Bürgerin Grünwaids und Bitterforsts, diese Bürgerschaft habe ich jedoch zugunsten der Rahals bereits nieder gelegt.

Ich bitte hiermit um einen Termin und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich euch zeitnah aufsuchen dürfte.
Derzeit habe ich mich in dem Gasthaus an der Straße zwischen Düstersee und Grenzwarth eingemietet.

Möge ihm gefallen, was er sieht,

Felina Thay
 Nach oben »
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2014 15:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Als der Hofschneider das Büro seiner Schwester betritt wird er den Brief auf dem Tisch sehen und einen Boten rufen um Fräulein Thay ein Schreiben zu überbringen in welchem steht:

Zitat:
Seinen Segen Fräulein Thay,

meine Schwester, die ehrenwerte Statthalterin befindet sich diesen Wochenlauf auf Reisen. Ich würde euch in dieser Hinsicht um ein wenig Geduld bitten. Die Statthalterin wird sich zeitnah um Euer Belangen kümmern und mit euch in Kontakt treten.

Möge seine mächtige Pranke Euch schützen.

i. A. Antaris Delshan



Zuletzt bearbeitet von Antaris Delshan am 28 Jan 2014 15:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2014 16:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Vor dem Rathaus wird ein Schild angebracht worauf geschrieben steht, dass das Rathaus im kommenden Wochenlauf mehrmals zu den Abendstuunden geöffnet sein wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief zu Händen der Stadthalterin Delshan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de