FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein versiegeltes Schreiben für seine Heiligkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben für seine Heiligkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2014 01:12    Titel: Ein versiegeltes Schreiben für seine Heiligkeit
Antworten mit Zitat

Ein übermässig penibel versiegeltes Schreiben mit dem Zeichen des Raben auf dem Wachs findet sich zu Händen der Palastwache, für seine Heiligkeits Augen ausschließlich bestimmt.

Der Segen des Panthers mit euch,
und seine Schwingen nur schützend über euch,
eure Heiligkeit.

Mit besten Absichten schickt euch dieser euch noch unbekannte Rabendiener Fames, diese Zeilen, in der Hoffnung eure Erwartungen zu erfüllen und euren Wünschen entgegen zu kommen.

Wie eure Worte am 21ten Alatner im Jahr 256 des Herren festgehalten, möchte ich mich euch offenbaren und mir das Recht erbitten, offen in der Robe des Raben, in den Farben des Reichs, stolz meine Berufung zu zeigen und in euren Dienst zu stellen.

Wie von eurer Heiligkeit festgehalten, habe ich mich der Stimmen dreier Würdenträger des Reichs versichert,
der Statthalterin von Bitterforsts und Grünwaids Alin,
der Statthalterin von Alatarien und Wetterau Diana Delshan und
der Stimme des Ahad Eloriahus Drugar.


Eure Heiligkeit ich ersuche euch somit um einen Termin zu einer Audienz, auf das ich mein Knie senken kann und fürdar offen als Diener des Krathor meine Aufwartung im Sinn des Reichs machen zu können.

Der Segen der Zwei mit euch,

Fames
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2014 13:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein auf Höflichkeit gedrillter Bote erkundigt sich vor Ort ob er seinem Auftraggeber etwas neues berichten könne, wenn es um eine Antwort auf sein Schreiben geht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein versiegeltes Schreiben für seine Heiligkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de