FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Rahaler Gerüchte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Rahaler Gerüchte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoltan Tarkacz





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2014 15:54    Titel: Rahaler Gerüchte
Antworten mit Zitat

*Nach seiner kurzen Reise war er in Rahal an Land gegangen. Ungefährlich war es nicht einfach mal so durch die Stadt zu laufen, aber er dachte vielleicht könnte irgendetwas brauchbares aufschnappen. Und wirklich schien die Stadt irgendwie in Aufbruchstimmung. Die Menschen eilten durch die Straßen ohne auf ihn zu achten, während er aufmerksam den Gesprächsfetzen lauschte.
„Bist du auch dabei?“
„Natürlich, so einem Aufruf muss man Folge leisten!“
„Denkst du es wird gefährlich?“
„Ach was
„Der All-Eine hält seine Pranke über uns!“
„Aber so nahe bei dem Fischernest da unten..“
„Nun mach dir nicht in die Hosen, pack deine Sachen..oder willst du morgen da wirklich wie ein Feigling zuhause sitzen! Und immerhin ist die Garde dabei... also jetzt hör auf.....“
Er eilte schnell zum Tor um herauszukommen, man schien wirklich etwas vorzuhaben. Selbst die Torwachen redeten darüber.
„Wird wohl ein großes Lager werden da unten.“
„Das glaub mal, die werden ganz schön Augen machen wenn wir da morgen unsere Zelte in der Nähe von Baja.... hey du! Willst du etwa lauschen? Wir könne dir genügend Zeit dazu geben in unsern Gästezimmern!“
„Ach lass den Kerl, ich will noch noch mehr Gesindel dort bewachen! Mach und verschwinde!“
Sowas lies er nicht zweimal sagen und beeilte sich zur Kutsche zu kommen. Sie wollten wohl am morgigen Abend ein Lager bei Bajard aufschlagen. Das musste man in Adoran den Wachen melden! Und so machte er sich auf den langen Weg und es war schon dunkel als er dort ankam um seine Nachricht kund zu tun.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Rahaler Gerüchte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de