FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht das Kloster in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht das Kloster in Rahal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teresa Karras





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2014 13:10    Titel: Ein Schreiben erreicht das Kloster in Rahal
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wir an das Kloster heran getragen und einem der Templer übergeben

Seid mir gegrüßt werte Templer des Herrn,

ich trete als eine gläuig unentschlossene junge Kriegerin an euch heran und erbitte hiermit ein Gespräch über den Glauben Alatars.
Das Gespräch soll dazu dienen meiner Zukunft in Rahal nichts im Weg stehen zu lassen, sodass ich in der Stadt des herrn Fuß fassen kann.
So Ihr gewillt seid mit mir ein derartiges Gespräch zu führen erbitte ich euch mir einen termin zukommen zu lassen, am besten über die Bank oder die Taverne am Marktplatz.

Es verbleibt mit einem Gruß


Teresa Karras
 Nach oben »
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2014 13:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später wird in der Bank Rahals ein versiegeltes Schreiben hinterlegt. Bricht man das Siegel, so kommt folgender Inhalt zu Tage:

Der All-Eine mit Euch,

Ihr werdet am vierten Tag der Woche zur 8. Abendstunde im Tempel Rahals zu einem Gespräch erwartet.
Sofern es Euch an diesem Tag nicht möglich ist zu erscheinen, wird ein Gegenvorschlag erwartet.


Tetrarchin Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teresa Karras





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2014 19:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Tetrarchin wird eine mündliche Bptschaft geschickt. Fräulein Karras hat an dem vierten Tag der Woche leider keine Zeit, jedoch hötte sie am Folgetag zur gleichen Uhrzeit genügend Zeit.
Der Bote verharrt nach dem Verkünden an Ort und Stelle und wartet geduldig auf Antwort
 Nach oben »
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2014 19:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird an den Vicarius weitergeleitet. Eine kurze Notiz wird ihn darüber aufklären, dass die Tetrarchin an dem Tag keine Zeit hat und er sich der Frau annehmen soll.

Dem Boten wird der Termin bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht das Kloster in Rahal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de