FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft für Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Botschaft für Getwergelyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zoltan Tarkacz





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2014 06:26    Titel: Eine Botschaft für Getwergelyn
Antworten mit Zitat

*Ein Mann steigt vor dem heiligen Berg aus dem Sattel seines Pferdes udn geht zu den Wachen denen er nach einem Wortwechsel ein zusammen gerolltes Pergament übergibt mit der Bitte es den Getwergelyn zu überbringen. Wenn einer jener das Pergament entrollt steht dort zu lesen*

Cirmias zum Gruße ehrenwerte Getwergelyn

nach längerer Reise zurückgekehrt fand ich eine eurer Steintafeln, die jedermann, der sich dem Schutze des heiligen Berges widmen will, einläd sich euch anzuschließen und so biete ich euch meine Dienste an. Bei einigen Krügen Bier lässt sich sicher darüber reden wie ich euch von Nutzen sein kann.

Ich werde regelmässig bei euren Wachen nach einer Antwort fragen.

Zoltan Tarkacz
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2014 15:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine dünne Schieferplatte geht zurück; die kalurischen Runen wurden mit einem Mithrillnagel eingeritzt und scheinen leicht bläulich zu schimmern.

Des Bergvaters Segen, Zoltan Tarkacz!

Jeder, dessen Absichten rein sind, bekommt die Gelegenheit, sich einer Prüfung durch die Kal Khaz-Graik zu unterziehen.

Werdet Ihr dabei für würdig befunden, dürft Ihr Euch uns anschließen.

Ruhm und Ehre den Kal Khaz-Graik!

Kal Dar Getwergelyn

*darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoltan Tarkacz





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2014 20:24    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Steintafel wird sorgfältig gelesen udn mit einem zufriedenen Nicken bedacht. Es wird auch den wachen sogleich eine eilig verfasste Antwort überreicht*

Cirmias zum Gruße ehrenwerter Getwergelyn

es freut mich so schnell von euch eine Antwort zu erhalten. Die von euch angesprochenen Prüfung schreckt mich nicht und ich werde mich ihr jederzeit unterziehen.

Ruhm und Ehre

Zoltan Tarkacz
 Nach oben »
Zoltan Tarkacz





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2014 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem er nun öfters bei den Wachen um neue Nachrichten nachgefragt hat bat er jene doch noch mal bei den Getwergelyn nachzufragen ob er vergessen wurde*
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2014 16:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Wachen werden ihm mitteilen, er soll jederzeit einen der Graik ansprechen, die oft um den heiligen Berg und im neutralen Gebiet anzutreffen sind. Weiterhin werde man nach ihm Ausschau halten, wenn er sich im Land befindet.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Botschaft für Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de