FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Einladung zum Geschichtenabend und Spende für den Turm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Einladung zum Geschichtenabend und Spende für den Turm
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amary van Ann





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2013 19:31    Titel: Einladung zum Geschichtenabend und Spende für den Turm
Antworten mit Zitat



Ein Warnsignalturm soll aufgebaut werden in Kronwalden.
Wir bitten um Spende und helfende Hände die sich freiwillig melden.

Am 27. 12 zur 19-30 Abend im Goldenem Lamm.


Zuletzt bearbeitet von Amary van Ann am 14 Dez 2013 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 21 Dez 2013 13:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er beim durchreiten von Kronwalden den Aushang liest, heftet er ein Pergament darunter auf dem folgendes zu lesen ist.

Werte Amary Ann van Lousian

Der Bunte Kessel möchte sich an dem Bau des Turmes in Kronwalden beteiligen. Wenn ihr uns eine ungefähre stückzahl nennt, was an Holz benötigt wird, werden wir diese passend zum Bau liefern.
Sofern es die zeit zulässt, werden auch einige unserer Handwerker sich dann am Bau beteiligen.

gez: Tarek Rakil
 Nach oben »
Amary van Ann





 Beitrag Verfasst am: 25 Dez 2013 20:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Lieber Herr Rakil,

Überrascht im positivem sinne über eurem Brief.
Freue ich mich sehr euch zu sagen, dass eure Hilfe sehr sehr willkommen ist!
Einige Spenden sind bereits eingetroffen und liegen vor dem Haus in der Truhe. Noch warte ich das Geschichtenabend ab um dort weitere SPenden einsammeln zu können.
Wenn ihr die Zeit finden könntet auch an diesem kleinem gemütlichem Fest teilzunehmen und gemeinsam einen Termin für den Bau zu besprechen. So würde ich mich von Herzen darüber freuen.

Das Festlein ist am 27.12.
Falls ihr doch da verhindert seid, so treffen wir uns natürlich zum passendem Abend.

Vielen dank für euren Brief.
Ich freue mich persönlich auf die zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Edle van Louisan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 26 Dez 2013 10:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mitteilen, das Herr Rakil versucht am morgigen Abend zu erscheinen.
 Nach oben »
Amary van Ann





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2013 21:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder ein Brief erreicht ihn*

Temora zum Gruße werter Herr Rakil,


Wie ich mit dem Bedauern feststellte, wart ihr am Festlichenabend nicht zugegen.
Aus diesem Grund erdachte ich mir, euch erneut zu schreiben.
Um mich zu vergewissern ob euer Angebot noch steht.
Wenn ja, so würde ich mich über einen weiteren Termin zu diesem Thema freuen.
Lasen sie mich bitten wissen, wann ihr Zeit hättet.


Mit freundlichen Grüssen

Edle van Louisan


Zuletzt bearbeitet von Amary van Ann am 28 Dez 2013 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2013 00:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird mit einer Nachricht zum Goldenen Lamm geschickt.

Es tut mir sehr leid, an dem Abend nicht anwesend gewesen zu sein. Mir ist etwas wichtiges dazwichen gekommen.
Selbstverständlich steht das Angebot des Bunten kessels noch. Ich bin in der nächsten Woche so ziemlich jeden Abend verfügbar, ab den Abendstunden. Nennt mir einen Abend und ich werde es einrichten und zu euch kommen.
 Nach oben »
Amary van Ann





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2014 13:58    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder wird ein Schreiben rüber gebracht*

Werter Herr Rakil,

Da es hier und da irgendwie nicht klapt mit unserem Treffen.
Würd ich euch und die euch angehörigen und die gerne mithelfen wollen würden. Zu mir ins Goldene Lamm einladen.
Bei einem gemütlichem Abendessen können wir über die Möglichkeiten gerne reden.

Wäre euch der 8. Tag genehm zur 21.30 Stunde?

Mit lieben Grüssen

Edle Louisan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarek Rakil





 Beitrag Verfasst am: 07 Jan 2014 00:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er die nachricht liest, sinken seine Schultern seufzent herab. Dann wird ein Antwortschreiben verfasst.

Werte Edle van Louisan

Leider ist es mir nicht möglich in diesem Wochenlauf an den Abenden zu erscheinen. Ich werde erst in der nächsten Woche wider die zeit finden.

gez: Tarek Rakil


( ooc bin die woche nur vormittags on)
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Einladung zum Geschichtenabend und Spende für den Turm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de