FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ersuch um Bürgerbrief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ersuch um Bürgerbrief
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cathrine Tilney





 Beitrag Verfasst am: 27 Aug 2013 16:40    Titel: Ersuch um Bürgerbrief
Antworten mit Zitat

*Ein Junges Fräulein betritt das Ratsgebäude zu Bajard und überreicht ein schreiben*

Verehrte Bürgermeisterin,

mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihrer Bürger wurde ich bei meiner Ankunft in Bajard begrüsst. Gerne würde ich die Gelegenheit nutzen mich als Bürgerin von Bajard zu bezeichnen und mich erkenntlich zeigen, daher erbitte ich Höflichst um die Möglichkeit einer Unterredung mit Euch.
Ich hoffe euch als bald von mir und meinen Absichten zu erzählen und erwarte eure Antwort.
Ihr findet mich derzeit in der Herberge der Stadt.

Hochachtungsvoll.


Zuletzt bearbeitet von Cathrine Tilney am 29 Dez 2013 17:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Nach oben »
Cathrine Tilney





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2013 19:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*sie geht abermals zum Ratshaus und erbittet von den Dortigen angestellten*

Verzeiht die Herrschaften, vor mehreren Tagen brachte ich ein Schreiben an die Frau Bürgermeisterin. Bisweilen habe ich noch keine Antwort erhalten. Bitte seid so gut und schaut noch mals nach, ob mein Brief nicht irgendwo herunter gefallen ist.
 Nach oben »
Cathrine Tilney





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2013 17:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Pergament wird erneuert*

Gruß euch werter Bürgerschaft,

Schon lange Zeit ist ins Land gestrichen und ich hörte immer noch nichts wegen meines Antrags auf Bürgerschaft in Bajard. Sollte jemand Kunde haben, wie es hier nun einhergeht ohne Bürgermeister, wäre ich jedem zu tiefstem Dank verpflichtet.

Freundlichsten Gruß
 Nach oben »
Benedict Roth





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2014 02:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Wertes Fräulein Tilney,

mit Bewunderung ist euer Streben nach der Bürgerschaft über so lange Zeit anzusehen, spricht es doch für nichts anderes als große Hingabe und Zuneigung gegenüber unserem geliebten Dorf.

In Ermangelung eines Bürgermeisters will ich anbieten als euer Fürsprecher zu fungieren und euch damit Zugriff auf einen Bürgerbrief verschaffen. Für weitere Absprachen sucht mich gerne in meiner Taverne, dem Bajarder Schmelztiegel, zwischen Bank und Nordtor auf.

Es grüßt,


Benedict Roth


OOC: Ich habe im Status gesehen, dass du Schneiderin bist. Mir wurde gesagt, solange es keinen Bürgermeister gibt, können sich die Handwerker deswegen per Page an Lykea (Betreuerin für Bajard) wenden. Bei mir hat das jedenfalls so geklappt, sollte aktuell sein. Also einfach mal IG pagen - viel Erfolg! :)
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ersuch um Bürgerbrief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de