FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an die Stadtverwaltung von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an die Stadtverwaltung von Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angelica Mondstein





 Beitrag Verfasst am: 04 Jan 2014 19:00    Titel: Schreiben an die Stadtverwaltung von Bajard
Antworten mit Zitat

Am frühen Abend erreicht ein versiegelte Pergament die Stadtverwaltung von Bajard, geziert mit dem dunkelroten Wappen der Academia Arcana, in das ein runenverziertes Band eingearbeitet wurde.


04. Hartung 257


Die Academia Arcana entrichtet Euch Grüße,

gerne möchten wir mit Euch unser Wissen bezüglich der Toten vor Bajard teilen.

Nach unseren derzeitigen Nachforschungen könnte ein sprechender Troll für diese Taten verantwortlich sein. Er befand sich am heutigen Tag, den 04. Hartung, vor Euren Toren und erpresste Goldmünzen von allen vorbeikommenden Passanten. Die Leichen vor Eurer Stadt weisen Verletzungen auf, die durch besagte Kreatur verursacht worden sein können. Die massiven Gewalteinwirkungen belegen diese These. Weitere Leichen wurden zudem vor Varuna gefunden. Die Verletzungen sind denen der Toten vor Eurer Stadt sehr ähnlich.

Solltet Ihr unsere Mithilfe in diesem Fall wünschen, so lasst es uns bitte wissen.

Wissen und Weisheit,

Angelica Mondstein
Matriarchin der Academia Arcana


Zuletzt bearbeitet von Angelica Mondstein am 05 Jan 2014 11:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benedict Roth





 Beitrag Verfasst am: 06 Jan 2014 02:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Hochgeschätztes Fräulein Matriarchin Mondstein,

in Ermangelung einer zuständigen Person für die Verwaltung des Dorfes richte ich meine Worte als besorgter Bürger Bajards an euch und fungiere in dieser Angelegenheit gerne als Ansprechpartner.

Die Grausamkeit der beschriebenen Tat und der fürchterliche Zustand der Leichen lässt eure These eines gewalttätigen Trolles ohne Zweifel sehr glaubwürdig erscheinen. Wie gewiss bekannt ist, ist unser schönes Dorf die Heimat vieler Fischer und Handwerker; über die nötigen Mittel oder Truppen um gegen ein solches Ungetüm vorzugehen verfügen wir aber leider nicht. Ich spreche also gewiss im Namen der Bewohner Bajards, wenn ich sage, dass wir sehr erfreut über eure Hilfe zur Aufklärung dieser Angelegenheit wären.

Sofern möglich würde ich mich gerne persönlich mit euch treffen um mehr über die bekannten Gegebenheiten zu erfahren, als auch über die erdachten Maßnahmen zur Beseitigung des Monstrums zu sprechen. Der Bote erreicht mich in meiner Taverne, dem Bajarder Schmelztiegel, der direkt zwischen Bank und Dorfeingang gelegen ist.

Es grüßt freundlich,

Benedict Roth
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben an die Stadtverwaltung von Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de