FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Herr Zecher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Herr Zecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarya Erskine





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2014 05:22    Titel: Ein Brief an Herr Zecher
Antworten mit Zitat

*Unter der Türe des Herrn Zecher wird eine Nachricht geschoben. Fein, säuberlich, und das Schriftbild ist auf anhieb zu erkennen*

Krone und Reich zur Ehre Herr Zecher

Lange habe ich nichts mehr von euch gehört, und euch ebenso nicht mehr gesehen, ich hoffe es geht euch gut?

Da die Stadtstube schon länger ohne eure Betreuung verweilt und sie sich direkt in unmittelbarer Nähe des Kessels befindet, haben wir beschlossen, wir kümmern uns in eurer Abwesenheit um das Haus und die Gäste.
Wir hoffen, dass es keine all zu großen Probleme geben wird.
So ihr wieder in Adoran verweilt, werden wir sicher eine Lösung finden, die alle Parteien zufrieden stellt.
Uns geht es hierbei darum, dass die Taverne nicht unbesetzt ist, und dieser Treffpunkt der Stadt, der früher schon beliebt war, nicht in Vergessenheit gerät.
Wir, besonders ich, verbinden doch nun einiges mit diesem Ort.
Viele gemütliche Stunden haben wir dort verbracht, ihr erinnert euch sicher daran.

Ihre Erlaucht, die Gräfin von Meereswacht, hat unserem Vorhaben zugestimmt, und uns die Erlaubnis gegeben, solange ihr unpässlich seid.
Jedoch hoffen wir natürlich, das ihr bald wieder die Zeit findet, nach Adoran zurück zu kehren.

Am 18. Hartung werden wir die Taverne offiziell wieder Eröffnen.


Temoras Segen auf euren Wegen

Tarya Erskine
Schneiderin & Händlerin des bunten Kessels
 Nach oben »
Albertus Kaemmerer





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2014 23:26    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Pergament wird am Bunten Kessel für eine gewisse Tarya Erskine abgeben. Sobald sie das Wachssiegel bricht ist folgendes zu lesen*


Krone und Reich zu ehren Fräulein Tarya Erskine,

wie einst angedeutet, habe ich keine Probleme damit, wenn die Leitung übernommen wird von der Stadtstube zu Adoran. Vor einiger Zeit meldete ich mich bei Hamlin ab, und nahm was mein Eigen gewesen war zurück in mein Eigenheim.
Natürlich hoffe ich, dass das eingesetzte Personal die Sitten einhalten und hochhalten werden. Darüber hinaus soll die Stadtstube weiterhin ein equisites Angebot an Speisen und Getränken vorweisen können, sodass stets die Gaumen ihrer Besucher zufriedengestellt werden. Doch dies obliegt nun Euch und den Euren, da ich in absehbarer Zeit keine Energien übrig haben werde, um solch einem Gewerbe nachzugehen. Ich betone jedoch, dass ich weiterhin in Adoran zu finden bin, bei König und Temora wie kommt nur die ganze Welt darauf, dass dem nicht so seie? Aber ich werde auch nicht jünger, daher werden sich Reisen weiterhin häufen, doch zumindest im Briefverkehr bin ich zu erreichen, da es meine Magd ,Fräulein Levent, versteht die Briefe zu übermitteln.
Doch muss ich meine Freude ausdrücken, wenn sich Personal findet, welche der Bewirtschaftung nachgeht, da das Gebäude an sich es einfach verdient aufgrund dessen Lage und Ausstattung.

Wenn ich am 18ten Zeit finden sollte, dann erst zu später Stunde, daher rechnet nicht unbedingt mit meinem Erscheinen.

Viel Erfolgt weiterhin wünscht,


Theodor Zecher
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief an Herr Zecher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de