FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel für Yorgrum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Yorgrum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marye Larou





 Beitrag Verfasst am: 30 Dez 2013 10:56    Titel: Eine Steintafel für Yorgrum
Antworten mit Zitat

Am frühen morgen tauchte sie auf, die rothaarige Wilde aus den Wäldern. Fuchsteufelswild rief sie einen Steinmetze zu sich und wollte eine Steintafel in Auftrag geben. Ein kalurischer Jungsteinmetz erhielt daraufhin wohl den Auftrag und trieb mit seinem Meißel die Runen in den Stein:

Grüß dich Yorgrum,

ich bin die Marie.. die Wache aus den Wäldern. Du erinnerst dich doch an mich? Hast mir mal Sachen geschmiedet, ist aber schon eine Weile her.
Aber darum geht es nicht, gestern Abend in Bajard waren ein paar von euren Leuten, nein keine Kaluren.. Getwergelyn hat ein oder zwei von denen mal Langbeinrekruten genannt. Es waren 4 oder 5.. so genau weiß ichs nicht. Erst war nur einer von denen als Ork verkleidet.. später standen die alle mit Orkmasken vor der Bank. grunzten wie die Schweinenasen und belästigten die Leute, darunter auch mich und meine Schwester Feyja. Sie haben uns mit Schneebällen beworfen und hörten überhaupt nicht auf damit.. dabei grunzten sie und führten sich wie eine Horde Orks auf! Ich dachte mir daß du das wissen solltest. Und Getwergelyn auch!

Marie
_________________
Alle sind gleich.. aber ein paar sind gleicher!
Die Realität ist beschissen genug, da muß ein Fantasy Online-Rollenspiel nicht auch noch realistisch sein!


Zuletzt bearbeitet von Marye Larou am 30 Dez 2013 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2013 16:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*Grummelnd und brummelnd geht Getwergelyn mit der Steintafel auf und ab:

"Kein Schnaps mehr für die Langbeine!", hört man ihn vor sich hin murmeln.

Zornig fluchend und mit der Steintafel herumwedelnd bricht er auf zur Suche nach einem der beteiligten Langbeine.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel für Yorgrum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de