FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Herrn von Dragenfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief erreicht Herrn von Dragenfurt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amary van Ann





 Beitrag Verfasst am: 27 Dez 2013 22:16    Titel: Ein Brief erreicht Herrn von Dragenfurt
Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Silvan von Dragenfurt



Ich bedanke mich für eure Anwesenheit heute Abend und für das Angebot nach den Handwerkern auschau zu halten. Ich nehme das Angebot freudig an und würde entsprechend die von ihnen vorgestellten Personen persönlich kontatkieren.
Zudem sehe ich es als wichtig an, jene Angelegenheit mit meiner Lehnsherrin persönlich zu besprechen.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend

Edle van Louisan.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silvan von Dragenfurt





 Beitrag Verfasst am: 28 Dez 2013 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach kurzer Zeit erreicht Amary eine Antwort von einem Boten im Dornwalder Livree.

Gesetzt am 28. Alatner 256
Gräfliche Residenz zu Meerswacht


Ewige Ehre dem Reich, Edle van Louisan,

gleichsam bedanke ich mich bei Euch für die Bewirtung und die künstlerischen Darbietungen, wie auch für die Informationen hinsichtlich des Turmbaus.

Wenngleich ich Euren Wunsch verstehen kann, die Aufmerksamkeit der Gräfin der Sache des Turmbaus einzunehmen, so muss ich Euch darauf aufmerksam machen dass die Gräfin von Meerswacht diese Angelegenheit an mich und Freiherrn von Goldenfall delegiert hat und gegenwärtig bis in das neue Jahr nicht erreichbar sein wird. Euer Ansprechpartner in dieser Sache, also, sind also entweder der Freiherr von Goldenfall, oder ich. - Ihr informiertet uns ja heute bereits über den Stand der Spenden.

Wenn Ihr weitere Fragen, entweder konkret zum Turmbau, oder zu dem genauen Umfang des Handlungsauftrages den ihre Erlaucht an uns erließ, so sucht Ihr mich gerne nach Voranmeldung in der gräflichen Residenz auf.

Ich verbleibe mit höflichen Grüßen,

Silvan Freiherr von Dragenfurt
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief erreicht Herrn von Dragenfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de