FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*Ein Gesuch an der Taverne von Bajard*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Gesuch an der Taverne von Bajard*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finn Yuriel





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2013 21:00    Titel: *Ein Gesuch an der Taverne von Bajard*
Antworten mit Zitat

*Ein Junger Mann läuft lächelnd und frohen Mutes durch Bajard, und heftet Zettel an den belebetesten Plätzen der Stadt an*


Werte Meister, werte Meisterinnen des Handwerks,

mein Name lautet Finn Yuriel und ich bin auf der Suche nach einer Lehrlingstelle im Holzhandwerk.
Ich hoffe hierüber einen Lehrmeister oder gar eine Zunft zu finden die mich in der Kunst des Holzhandwerks schulen möchte.
Ich selbst bin auffassungsbegabt, zielstrebig und lernbegierig und scheue mich nicht auch mal in den Dreck zu fassen.

Nun werte Herrschaften, wenn ich ihren Anforderungen genüge, so hinterlasst mir eine Nachricht in der Taverne von Bajard.

Hochachtungsvoll

Finn Yuriel


*mit einem lächeln prüft er nochmal seine Zeilen und empfindet sie für geeignet. Mit einem gekonnten Schlag heftet er den Zettel ans Brett der Taverne und macht sich sogleich auf zu weiteren Plätzen*


Zuletzt bearbeitet von Finn Yuriel am 20 Dez 2013 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » *Ein Gesuch an der Taverne von Bajard*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de