FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht die Zwergin Vanya in Nilzadan ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote sucht die Zwergin Vanya in Nilzadan ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maire Riordan





 Beitrag Verfasst am: 09 Dez 2013 09:40    Titel: Ein Bote sucht die Zwergin Vanya in Nilzadan ...
Antworten mit Zitat

Maire gab dem Boten genaue Anweisungen, sie war merklich ein wenig aufgeregt und lacht schelmisch dabei. "Ihr sucht genau die, niemandem anderen was ausrichten! Das is wichtig!" Dabei nickte sie eifrig. "Sagt ihr, die Lieferung ist heil eingetroffen und das Projekt ist angelaufen! Dann weiss sie schon, mehr nich sagen so!" Dabei lächelte sie etwas geheimnisvoll, stattete den Boten noch mit einem heissen Getränk und einer Brotzeit für den Weg aus und gab ihm seinen Lohn.

Zuletzt bearbeitet von Maire Riordan am 09 Dez 2013 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanya Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2013 21:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Sie den Boten Angetroffen hatte und das erzählte gehört hatte, freute sie sich und ein gieriger Blick legte sich über ihre Augen. Bei einer gehörigen Portion Pferdefleisch und Zwergenbier feierte sie mit ihren Brüdern und Schwestern und dem Boten den baldigen Erfolg. Er solle eine "Kostprobe" bald zu den Donnerkeils bringen wurde an dem Abend noch ausgemacht.

Am nächsten Morgen schickte Sie den Boten, welcher noch ein wenig angeschlagen zu seien schien, wieder auf den Rückweg.
 Nach oben »
Maire Riordan





 Beitrag Verfasst am: 17 Dez 2013 10:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie den Boten das nächste Mal zu sich rief, verzog dieser ziemlich das Gesicht, als er vernahm, dass er nochmals zu den Kaluren musste. Maire sah ihn fragend an, da erzählte er, was er alles trinken und essen musste. Ein schallendes Gelächter folgte, dann flitze sie rasch hinein und gab ihm 2 Fläschchen mit auf den Weg. "Da, das hilft, gegen vollen Bauch!" Dankbar steckte er sie sich ein und stapfte durch den tiefen Schnee zur Frostklamm.

Als er sich wieder überall durchfragte nach dieser Vanya, berichtete er Folgendes, dabei sah er sich jedesmal, so unauffällig es ging, nach einem Fluchtweg um. "Ich soll berichten, dass der erste Versuch," dabei zuckte er etwas ratlos die Schultern, da er wohl nicht wusste, wovon überhaupt die Rede war, "gescheitert ist. Anscheinend ist es schwieriger als gedacht. Doch man arbeite an dem Projekt und sobald es gelungen ist, werde ich es vermelden."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vanya Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 18 Dez 2013 04:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Vanya den Boten entdeckte polterte sie wie gewohnt gut gelaunt los und begrüßte ihn mit einem Bier in der Hand. Auf das gesprochene reagierte sie eher gelassen und voller Vorfreude.

"Gut Ding will weile haben", erklärte sie dem Boten und zog ihn an den Armen mit in die örtliche Schänke zu ihren Brüdern und Schwestern, die so wie es den anschein machte etwas zu feiern hatten.

"Gut das wir genügend Bier hier haben und leckeres Pferdefleisch! Das lässt das Warten gar rosig erscheinen".

Sie schenkte dem Boten einen Krug voll ein und setzte ihm einen Teller mit dampfendem leicht säuerlich riechendem Fleisch vor.

Ein langer Abend ereignete sich dort in der Schänke welcher der Bote nur schwer vergessen könne. Am nächsten morgen wurde er von Vanya wieder zurück geschickt mit Cirmias Segen und besten grüßen der Sippe Donnerkeil.

Cirmias selbst würde das Vorhaben begünstigen, waren die letzen Worte die der Bote, welcher sich anscheinend kurz vor einer Ohnmacht befand, wahrnahm.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote sucht die Zwergin Vanya in Nilzadan ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de