FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben wird im Rathaus Berchgard abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird im Rathaus Berchgard abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 10 Dez 2013 07:15    Titel: Ein Schreiben wird im Rathaus Berchgard abgegeben
Antworten mit Zitat

*Gerade erst war sie vom Feld gekommen als sie sich am Feuer erwärmte, gleich nahm sie einige Pergamente zur Hand um diese zu beschriften, Aufträge mussten ausgeliefert werden und noch eine weitere Wichtige Nachricht musste Aufgesetzt werden, in ihrer schönsten Schrift hinterliess sie dann die Worte...*


Eluive Segen mit Euch Hochgeboren, Freiherr von Schwertfluren,

Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich errinnern, vor einigen Wochenläufen habe ich einen Antrag auf Bürgerschaft zu Berchgard gestellt und wärend unserem Gespräch erwähnte ich das ich bald einen eigenen Hof erwerben möchte.
Dieses ist mir nun gelungen, allerdings hätte ich noch zwei anliegen an euch die für mich von grösster Wichtigkeit sind.

Es wäre zu gütig wenn ihr euch nocheinmal Zeit nehmen könntet, ich verspreche euch, ich werde eure kostbare Zeit nicht mehr in anspruch nehmen als nötig.

So lasst es mich wissen wann es euch genehm ist.

Mögen die Schwingen über euch Wachen

Keshra Sorn



*Nachdem Sie das Pergament nochmal durchgelesen hatte, ging sie selber zum Rathaus um dieses Abzugeben, der Gardist versicherte Ihr, das er weitergeleitet werden würde. Zufrieden nickte sie und machte sich wieder auf dem Heimweg.
 Nach oben »
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 13 Dez 2013 05:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nachdenklich blickte sie in den Himmel, es war nun schon einige Zeit vergangen seidem sie den Brief im Rathaus abgegeben hatte und noch war keine Antwort gekommen, ob der Brief übergeben wurde?
Mit einem bestätigten nicken schwang sie sich auf ihr Pferd und ritt nach Berchgard um die Wache zu befragen, als sie erfuhr das er ausgehändigt wurde, entglitt ihr nur ein schmales Lächeln und ein nicken.
Dann war es wohl so das sie noch etwas Geduld aufbringen musst.*
 Nach oben »
Thelor von Schwertfluren





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2013 09:37    Titel:
Antworten mit Zitat

14.Alatner 256

Ehre dem Reich unter Ador dem Ersten Fräulein Sorn ,

Gerne werde ich euch ein weiteres Mal empfangen.
Ich werde euch am 16. Alatner zur 20. Abendstunde in der Stadtverwaltung Berchgards erwarten.

Solltet ihr den Thermin nicht wahrnehmen können, so nennt doch bitte einen euch möglichen Thermin.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Schwertfluren

Freiherr von Schwertfluren
Kronritter seiner Majestät Ador dem I.
Verwalter Tiefenbergs
 Nach oben »
Keshra Sorn





 Beitrag Verfasst am: 14 Dez 2013 09:56    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als Keshra den Boten sieht, legt sich gleich ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen nieder, in ihrer gewohnten freundlichen Art begrüsst sie ihn und bittet ihn herein zu kommen. Einen warmen Tee und etwas zum Essen wird angeboten mit der Bitte doch zu warten ob sie eine Antwort habe. Nachdem sie alles gelesen hat, nimmt sie gleich ein neues Pergament und setzt sich an ihren Schreibtisch.*

Eluive zum Gruss werter Sir Schwertfluren,

Ich bin sehr erfreut das ihr die Zeit für mich findet, natürlich ist mir bewusst das eure Zeit sehr kostbar ist und ich werde versuchen mein anliegen so kurz wie möglich vorzutragen.

Doch möchte ich euch herzlich danken das ihr euch die Zeit für mich nehmt, ich werde am 16. Alatner zur 20. Abendstunde erscheinen.

Habt nochmals dank für eure Zeit.


So mögen die Schwingen immer über euch Wachen

Keshra Sorn



*Sie rollt das Pergament zusammen und überreicht es dem Boten, der sich sogleich auf den Weg nach Berchgard macht.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schreiben wird im Rathaus Berchgard abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de