FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für Yorgrum Donnerkeil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für Yorgrum Donnerkeil
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2013 23:13    Titel: Ein Schreiben für Yorgrum Donnerkeil
Antworten mit Zitat

Ein Bote der zu den Kaluren aufgebrochen ist, sollte dort ein Schreiben abgeben das für Yorgrum von der Sippe der Donnerkeil bestimmt ist.
Mit der Bitte eine Antwort ,so jenne den nötig ist, an die Bank von Bajard zu senden, verlässt der Bote auch wieder mit weiteren Nachrichten die Gegend.
.

Cirmias Segen mit euch Yorgrum Donnerkeil !

Ich wende mich mit diesem Schreiben an euch, da Morgosh von der Sippe Hammergrund mich an euch verwiesen hat.
In meinem Besitz befinden sich zwei Insektenschuppen, von denen man mir sagte, das die erfahrensten Schmiede diese zu nutzen vermögen.
Sollte dies der Wahrheit entsprechen und sofern ihr verwendung für diese Schuppen hättet, würde ich euch einen Tausch anbieten.
Ich bin an bester zwergischer Handwerkskunst interresiert, in Form von Rüstwerk aus Diamant.
Solltet ihr über die genauen Wert meiner Ware reden wollen oder falls ihr kein Interesse hegt, erbitte ich eine Antwort von euch.

Möge Cirmias wohlwollend auf euch blicken.

Fames
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 24 Okt 2013 21:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Wohl einen Zehntag nachdem der Bote das erste Mal an den Toren erschienen ist, taucht er erneut auf, sich freundlich erkundigend ob es schon eine Antwort gebe die vielleicht er seinem Auftraggeber überbringen solle.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yorgrum Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 23 Nov 2013 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Endlich nach langem suchen fand der Bote den Alten 'Kaluren.. natürlich in einer Taverne.... Wild Zechend mit einigen Jungzwergen wo er gerade Geschichten zum besten gab über die Tiefen Wege unter Nilzadan und das Leben dort. Der Bote wird dazugebeten und mit Fleisch und Bier reichlich versorgt. So reichlich das er am nächsten Tage wankend und schwankend wie ein Grashalm im Winde sich zurück macht auf den Weg zum Absender und ihm mitteilt das er vorbeikommen solle. Jene Insektenschuppen könne er als Anzahlung nutzen für die Diamantene Klinge gegebenenfalls sogar mehr als nur eine Klinge dafür erhalten. Doch all dies wolle man mit ihm Persöhnlich bei einem Bier besprechen. Der Bote wird gleich einmal Mahnen das er sich ja wappnen solle da das was die Kaluren bei einem Bierchen verstehen häufig arge Kopfschmerzen für einen Menschen nach sich ziehen!.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2013 00:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem ehrwürdigen Yorgrum Donnerkeil wird mit Unterstützung eines Geschenks in Form eines alten und wohl recht starken (nach menschlichem Maßstab) Schnaps entschuldigend mitgeteilt, das die Schuppe derzeit an die Sippe Getwergelyn übergeben worden ist.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 29 Nov 2013 18:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Irgendwo im Sippenhaus der Getwergelyn hat ein Steintisch aufgehört zu wackeln.

Unter einem der Beine klemmt eine seltsame Schuppe.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für Yorgrum Donnerkeil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de