FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief ergeht an Feldwebel Anghar Takgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief ergeht an Feldwebel Anghar Takgon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2005 08:17    Titel: Ein Brief ergeht an Feldwebel Anghar Takgon
Antworten mit Zitat

Ein Brief erreicht den Feldwebel Anghar Tagkon;

Temora zum Gruße mein Freund,

es tut mir leid dir Mitteilen zu müssen das du auch nun nach Bandur einen weiteren deiner Männer verlierst. Ich habe mich aber sofort Entschlossen auf die Suche nach 3 Dingen zu begeben die ich dir nicht weiter erläutern darf.

Ich weiß, welchen Gesichtsausdruck du nun haben wirst, aber glaube mir Anghar, falls ich zurückkommen werde, wirst du hoffentlich einen anderen Mann vor dir finden. Wohin ich gehe, das weiß ich leider nicht, deshalb kann ich dir auch nichts Weiteres erläutern. Mein Weg wird mich überall auf Alathair hinführen, so denke ich.

Du bist ein guter Mann deswegen schreibe ich dir auch heute noch diese Zeilen.
Entsende deinem Bruder Elgor und umso mehr deiner Schwester Alaira herzliche Grüsse von mir. Ich weiß nicht wie lange ich fort bleiben werde. Mag sein das ich überhaupt nicht wiederkehre und für immer auf die Suche gehe, was ich nicht hoffe. Es hängt alles von meinem Intellekt und meinem Durchhaltevermögen ab. Aber dennoch werde ich ohne die Erfüllung der Aufgaben nicht zurückkehren.

Ich denke der Hauptmann weiß nicht genauso gut Bescheid wie du in diesem Moment. Ich hoffe inständig, dass wir uns wieder sehen.
Temoras Segen mit dir und mögen dich alle guten Götter Beschützen.


Hochachtungsvoll Unterzeichnet

Quarius DeLore

Gardist der königlichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2005 15:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Anghar diese Zeile las, schien sich eine falte auf seiner Stirn zu bilden.
Erst war der Gardist Bandur augefallen, nun auch noch Quarius. Anghar war vielleicht Feldwebel, doch wenn dies so weiterginge, hatte er wohl bald keine Gardisten mehr, die er führen sollte.

Trotz dessen ärgerte er sich nicht über diesen Brief, er verstand Quarius, da er ihn kannte. Es musste wichtig sein, denn er neigte nicht zu unüberlegten Aktionen.

So verstaute er diesen Brief sicher in seinem Schreibtisch und machte sich auf, seinen Dienst anzutreten.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief ergeht an Feldwebel Anghar Takgon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de