Ein Schreiben für Hadri Hazar

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Ayasha Shirin

Ein Schreiben für Hadri Hazar

Beitrag von Ayasha Shirin »

Mindestens zehn Versuche hatte sie hinter sich gebracht, bis sie mit dem zufrieden sein konnte, was sie geschrieben hatte. Schnell ließ sie das Pergamentröllchen der Akademie überbringen und dort Hadri Hazar aus dem Hause Bashir.

Salam as Aleikum, ehrenswerte Hadri Hazar aus dem Hause der Bashir,

nach meinem kurzen Wortwechsel mit Imraan aus dem hochgeschätzten Hause der Omar wende ich mich mit meinem Anliegen an euch.

Ich würde euch gerne um einen Termin zu einer Unterredung bitten, der sich mit mir und meinen letzten, etwas merkwürdigen Erlebnissen befassen wird. Mir wurde die hilfreiche Aufforderung erteilt, mich am besten an euch zu wenden, ihr wüsstet Antworten auf meine Fragen.

Dhabir.

Ayasha Shirin
Hazar Sevinc Bashir

Beitrag von Hazar Sevinc Bashir »

Eine Antwort lässt auch nicht lange auf sich warten

Salam Alaikum Ayasha Shirin

Ich werde dich frühestens Morgen empfangen können, also sei hudad am Nachmittag in der Akademie, so das wir dieses Gespräch führen können.
Mir wäre die 3. Stunde nach der Mittagsstunde am liebsten.

Ich erwarte eine rechtzeitige Absage oder ein pünktliches Erscheinen.

Wissen und Macht

Hadri Hazar Sevinc Bashir
Ayasha Shirin

Seufzend saß sie vor dem Schreiben und verfasste sogleich eine Antwort.

Salam Aleikum, Hadri Hazar,

so gerne ich diesen Termin auch wahrnehmen würde, dieser Zeitpunkt passt mir leider nicht. Vorher hätte ich Zeit, zur 3. Stunde nach dem Mittagsläuten bin ich leider nicht verfügbar. Erst ab etwa dem 5. Läuten nach der Mittagsstunde und hier auch nur für etwa einen Stundenlauf.

So nennt mir hudad einen anderweitigen Termin, der euch passt.

Dhabir.

Ayasha Shirin
Hazar Sevinc Bashir

Beitrag von Hazar Sevinc Bashir »

Wieder wird eine Antwort durch einen Biten überbracht, der nach besagter Natifah sucht.

Salam Alaikum Ayasha Shirin

Wie steht es am morgigen Tag mit deiner Zeit?
So um die Mittagszeit?

Inshallah

Hadri Hazar Sevinc Bashir
Ayasha Shirin

Der Bote wird die mündliche Mitteilung bekommen, dass dieser Termin besser passt und sie pünktlich sein wird.
Antworten