FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schrieb an Thelor von Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schrieb an Thelor von Schwertfluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arthos Andalim





 Beitrag Verfasst am: 20 Okt 2013 16:59    Titel: Schrieb an Thelor von Schwertfluren
Antworten mit Zitat

*ein versiegeltes Schreiben wird für Thlor von Schwertfluren abgegeben.*

Cirmias zu Ehren, werter Herr von Schwertfluren.

Ich richte jene Zeilen mit einer Bitte an Euch.
Mein Name ist Arthos Andalim, ich gehe der Berufung eines Schmiedes und Kesselflicker nach. Werde dabei durch meinen Gehilfen unterstützt.

Unlängst trafen wir auf eine Eurer Wachen, welche eine Schürferlaubnis beziehungsweise einen Bürgerbrief forderte. Da wir beide keinen besaßen, schreibe ich nun jenen Schrieb an Euch.

Wir fühlen uns in Berchgard wohl und heimisch, möchten uns hier niederlassen und die Stadt unterstützen.

So stelle ich meine Fähigkeiten Euch kostfrei zur Verfügung, sofern man uns gestattet hier eine Niederlassung zu finden.

Bitte lasst mich die Anforderungen für die Beantragung eines Bürgerbriefes wissen, damit wir diese erfüllen können.

*schwungvoll*
Arthos Andalim

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjalon Thorn





 Beitrag Verfasst am: 22 Okt 2013 19:33    Titel:
Antworten mit Zitat

In sauberer, geübter Schrift wird Herrn Andalim ein Schreiben zugesandt. Die niedergeschriebenen Zeilen sind penibel genau aufeinander abgestimmt und man merkt gleich, dass ein Pedant, Beamter oder jemand dergleichen den Schrieb abgefasst hat. Das Pergament ist versiegelt mit einem himmelblauen Wachssiegel, in dessen Mitte das Wappen derer von Schwertfluren prangt.

22. Goldblatt 256

Betreffend: Bürgerschaftsantrag von Herrn Andalim


Dem strahlenden Reich Alumenas und seiner Majestät Ador I. zur Ehr',
Der Streitbaren zum Gruße, Herr Andalim.

Um Bürger des Herzogtums Lichtenthal zu werden, solltet ihr euch im Vorfeld sehr genau mit den Gesetzen auseinandersetzen, die in jenem gelten. Nebst mindestens ausreichendem Wissen um die Gesetze und Statuten des Reiches ist es ebenso von erheblichem Vorteil, Vorwissen um Geographie, Politik und in diesem Zusammenhang essenzielle Entscheidungsträger des Herzogtums erworben zu haben.

Fürderhin wünscht seine Hochgeboren, Freiherr von Schwertfluren, dass jene, die in Berchgard heimisch werden möchten, einen Grund für die Wahl dieses Ortes anzuführen vermögen.

So ihr gewillt seid, die entsprechenden Voraussetzungen zum Erwerb des Bürgerbriefes zu erbringen, erwartet euch Freiherr von Schwertfluren zum Beginn des kommenden Wochenlaufes im Verwaltungsgebäude zu Berchgard.

Gez.: Fjalon Thorn
Knappe seiner Hochgeboren, Sir Thelor von Schwertfluren
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Schrieb an Thelor von Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de