FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Verhängnisvolle Lehre......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Verhängnisvolle Lehre......
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2005 12:21    Titel: Eine Verhängnisvolle Lehre......
Antworten mit Zitat

Es war morgens um 8 Uhr als er aufstand um sich für den Dienst fertig zu machen. Ja er hatte etwas verschlafen, das merkte er, da die Sonne noch höher stand als sonst.

Als er sich nun wieder anzog um im Dienste der Garde nach Berchgard loszuziehen sollte er erst später ankommen. Viel, viel später…. Als er kurzerweilen aus der Stadt trat und sie nicht mehr zu sehen war, entgegnete ihm die Erztemplerin. Ihr Antitz schimmerte von weitem als er sie zu sehen vermochte.

Er wechselte einige Worte mit ihr. Als er sie zum überreden versuchte ihr Geleitschutz zu geben, und sie ins heilige Kloster zu begleiten, verneinte sie strikt.

Da war es dann…. mitten in ihrem Gespräch tauchte plötzlich ein Panter auf, hatte tief im Gespräch verwickelt keiner von ihnen gemerkt das er sich herangeschlichen hatte und es auch noch auf die Erztemplerin abgesehen hatte, jener sprang auch sogleich auf sie. Als Quarius das merkte reagierte er, wie immer taktisch überlegend und nicht hitzköpfig.
Er sprang sogleich über den Panther und warf jenen mit all seiner Kraft vom Oberkörper der Erztemplerin weg. Die Kreatur aber, fing sich in der Luft und landete auf dessen Pfoten. Es fauchte nur grimmig gen Quarius, welcher schon sehr sehr ernst wurde.

„Zurück!!!!“ , brüllte er….das fauchen des Panthers aber anhielt. Jener musterte ihn nur mit seinen dunklen Augen. Mit einer eleganten Bewegung zog Quarius sogleich sein Pyrianschwert, welches er von seinem Freund Falk geschenkt bekommen hatte, jenes rot schimmerte in dem Licht das ab und zu durch die Wolken drang.

„Bleib zurück!!“ , donnerte er abermals gen des Tieres und zeigte dabei mit der roten klinge auf es. Jener Panther lachte nur und stürmte wieder auf die Erztemplerin, als Quarius das sah verfinsterten seine Augen abrupt und in einem Moment von 1/10 Sekunden schlug er zu sodass sich der Panther gekrümmt nach hinten fetzte.
« Du bist des Todes Gardist », fauchte er sprechend, zu Überraschung von Quarius.

„Das glaub ich nicht, eher würde meine Klinge dich aufspalten…“, sprach er düster werdend zurück. Die Erztemplerin merkte seine Bösartig werdende Miene, da lachte der Panther welcher sogleich sich zu einem Menschen Verwandelte. „Du wirst noch ein Diener Alatars..“, lachte er abermals laut. „NIEMALS…!!!“ donnerte Quarius in fast selben Moment das die Vögel der Lichtung sogleich auf in die Lüfte schwingten. Die Erztemplerin sagte ihm nur an zu gehen….. sie würde es alleine auf die reihe kriegen was soeben begonnen mochte….er schaute nur unverständlich zur Erztemplerin….wieso verlangte sie es von ihm, wieso? , hatte jener Mann vielleicht recht? Er bemerkte plötzlich seine Düsternis und scheidete fortan sein schwert. Eins wollte er dennoch tun bevor er ging…..dabei schritt er auf den Mann zu breitete die Hände waagrecht aus und sprach:“…wir werden und wieder sehen, das versprech ich Dir!!“ Als er jene Worte vernahm Rüstete sich sein Gegenüber sofort zum Kampf und wollte ihn anscheinend weiter provozieren. Da stellte sich die Erztemplerin wieder zwischen die beiden und erhob den Stab, das er sogleich zurückwich. Angst vor ihr, ja das hatte dieser Narr, wusste er nicht wen er davor sich hatte. Beide jedoch, die Templerin sowie jener Geistlose Mann sprachen und fragten jene Worte sich gegenseitig.

Als sich Alyssa zu ihm umdrehte und ihm abermals sagte zu gehen wich er zurück und nickte nur verständnisvoll. Diese Gelegenheit nutzte der Mann der sich wieder zum Panther verwandeln schien und sprang ihr auf den Rücken. Dabei flog ihr Templerstab weg den sie die ganze Zeit mit sich trug. “Geh….“… rufte sie ihm nur zu….Quarius Packte den Templerstab und sie nickte ihm nur kurz zu ehe sie sich dem Panther zum Kampfe widmete.

Dann rannte er auf nach Berchgard……
 Nach oben »
Caillean Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2005 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Hitzköpfig wie sie war wollte sie Alyssa sofort zu hilfe eilen. ungeübt im kampf, doch mit Stolz und willen im Herzen... Doch Quarius hielt sie auf, machte mit bedachten Worten darauf aufmerksam, was Falk mit ihm anstellen würde, wenn er es zulassen würde.

Ihre Augen flammten voller Zorn. Er hatte keine Ahnung was der Panther ihr nicht schon alles angetan hatte. "Er hat meinen Geist vergewaltigt!! ich habe jedes Recht zu tun was ich will! " Ihre Augen sonst ein klares Leuchtendes Grün in einem strahlenden Gesicht, von schwarzem Haar umrahmt, funkelten düster. Sie grollte tief in der Kehle. Falk!!
Sie wandte sich ab und reagierte sich an Steinen ab, brüllte und schrie, dass es nur so hallte in der Mine.

"Gibt es denn keine Männer mehr in der Welt! Hat den jeder Angst vor Falk, dass er sie umbringen könnte, wenn sie nicht verhindern dass mir was geschieht?!!!" dann wurde sie wieder lammfromm und hockte stetig weiter. Doch der Zorn auf Alatar in ihrem Herzen wuchs. Mit jedem Tag wurde er unberechenbarer:
Kurz hatte ihre Hand zum Doclh gezuckt, als Quarius sie aufforderte seinem Leben ein Ende zu bereiten... Wo kam diese Blutrünstigkeit her, die immer öfter zutage trat... wie ein Dämon der sich einschleicht und nach Toten lechzt, nach dem Gewimmer von Sterbenden... wenngleich nicht wahllos sondern gezielt.

"Wenn den KIndern etwas passiert, wird jemand qualvoll sterben!" hatte sie Quarius am Vortag geschworen. Heute, gab sie sich betont gleichgültig was die KInder anbelangte.... sie hatten sie verlassen. Es war nicht ihre Schuld.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Verhängnisvolle Lehre......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de