FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Frage zu PvP auf Pferden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Frage zu PvP auf Pferden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was denkt ihr über PvP auf Pferden?
So wie es im Moment ist, ist es gut und es sollte so bleiben
32%
 32%  [ 46 ]
Kämpfen auf Pferden sollte unmöglich gemacht werden
19%
 19%  [ 28 ]
Kämpfen auf Pferden sollte so abgeschwächt werden, dass es einfach mehr Sinn macht, zu Fuss zu kämpfen
47%
 47%  [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 141

Autor Nachricht
Asleif Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2013 11:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Was mir grad noch so in den Sinn kam...Was wäre denn noch mit ner "Aufstiegsklasse"? Also nix wirklich gravierendes oder hyper mega tolles,aber man könnt ja verschiedene Waffen zum umstürzen der Reiter nehmen,mit ner Chance von ka 5-10 % was auch immer.

Hingegen gibts dann aber auch "Aufstiegsklasse"
Pferdemetzler/Reiterwerfer/Umschubser oder was auch immer
welche besser geschult sind in dem Umgang mit den Waffen und Speziell gegen Reiterrei ausgebildet werden.

Sie würden nix besonderes kriegen außer..eine Extra Waffe mit der die Chance Leute vom Pferd zu stürtzen auf ka 20 - (füge eine Zahl ein die du für richtig hälst HIER ein)
Ansteigt und vll noch einen Schadensbonus gegen berittene bekommen,sonst nix keine Spells Rüstung oder what ever.

Flog mir grad so im Kopf herrum ka ob das gut ankommt ^^
 Nach oben »
Yorgrum Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2013 13:42    Titel:
Antworten mit Zitat

Na da würd ich eher eine "besondere" Artefakt Lanze schaffen welche besondere Resurcen benötigt aber noch für die breite Masse finanzierbar ist. die z.b. 5 uhrzeitliche Rinde, 1 Seele im Glas, 2 Dia Barren und 20 Mahagonieholz benötigt. so kostet sie knap 600k ist zwar Teuer aber durchaus für die breite Masse finanzierbar. Tragbar von jedem zu Fuss. So fliesst vermehrt gold aus dem spiel und es gibt nen schickes upgrade für den Kampf gegen berittene von z.b. 10 auf 25% durch artefaktitem.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2013 13:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine irgendwie geartete Aufstiegszeremonie für ein Feature ist sicher nicht sinnvoll. Man muss da auch den Aufwand in Relation zum Nutzen sehen.

Artefaktwaffe... wieso nicht. Aber das lohnt sich vmtl. erst, wenn man erste Erfahrungswerte mit dem Feature als solches hat.

Man könnte in dem Zuge btw. gleich Turnierlanzen scripten, sollte man das Feature wirklich umsetzen wollen (falls es das noch nicht gibt).


Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 17 Jul 2013 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asleif Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2013 15:39    Titel:
Antworten mit Zitat

Meine Idee war lediglich ein Gehirnpfurz der sich grad so festgesetzt hatte :)

Wobei das mit der Artefaktwaffe auch recht simpel klingt.
 Nach oben »
Sha´layel Eathron´en





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2013 15:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Ihr wollt lieber eine Artefaktwaffe die dann jeder 100erste x 1 hat. Anstatt das jeder Spieler die Möglichkeit hat mit einer normalen Waffe den Gegner zu entsatteln ?

Nur damit ich das richtig verstehe :)
_________________
Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihrem Strahlen zum Leben erweckt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asleif Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2013 16:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Nein^^ Die Artefaktwaffe hätte lediglich eine höhere Chance den Reiter aus dem Sattel zu Pusten.
 Nach oben »
Yorgrum Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2013 16:43    Titel:
Antworten mit Zitat

ja ich find hades idee recht gut und ich spinn die weiter indem ich eben vorschlag das man für eine höhere Chance jemanden aus dem sattel zu wuppen eben noch eine artefaktwaffe erschaft die recht "günstig" ist und bei etwa 600k im wert liegt so das dort gold abfliessen kann aber sich die denoch die breite masse leiste kann! Die anderen Artefakte sind ja mehr was für die
Elite und Schmiede und kosten über 1 mio und weit mehr. 600k Hingegen ist eine Summe die der durchschnits spieler durchaus erreichen kann um sich solch eine Lanze zu beschaffen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GM Hades
Alathair Staffmitglied




 Beitrag Verfasst am: 17 Jul 2013 19:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Gut, im Prinzip wurde ja shon alles gesagt.
Vorerst würde ich dabei bleiben überhaupt erst einmal eine Möglichkeit zu schaffen, die es ermöglicht Reiter vom Pferd zu holen.
(etwas ähnliches hatten wir ja bei Tunierlanzen schon)

Dann wird man das Verfahren testen und auf "Alltagstauglichkeit" überprüfen. Das Verfahren sollte auch relativ einfach bleiben, den tiefgreifende Eingriffe bedeuten teilweise ein noch nicht all zu lange getätigtes Balancing schon wieder über den Haufen zu werfen und kann die Einführung extrem verlängern.

Aus diesem Grund denke ich, sollten wir speziell bei Stangenwaffen bleiben.
Ob es jetzt eine Neue oder Vorhandene wird, muß noch mit den Technikern besprochen und anschließend zur Staffdiskussion gegeben werden.

Zum Abstimmungsergebniss und Wertung der Zahlen:
Tendeziell deutet das Ergebnis an, es ist eine Veränderung zur Pferdekampfsache gewünscht. Auch wenn ich zum Beispiel für es bleibt so wie es ist gestimmt habe, bedeutet doch eine mögliche Einführung einer Antireiterwaffe auch eine Veränderung des Systems, jedoch nicht in der Art wie Reiter kämpfen/wirken können.
Kann man das jetzt nicht so als gegeben nehmen, den ich möchte mir ungern die Arbeit machen die Abstimmerbsen zu zählen/die Accounts zuordnen und dann im Enddefekt auch keine andere Aussage heraus zu bekommen.
In diesem Sinne sind die genauen Zahlen wirklich nicht repräsentativ/wichtig.
_________________
Hades der Spielverderber

ich liebe Hasen , vor allem als Pelzkragen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden






 Beitrag Verfasst am: 20 Aug 2013 16:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich denke hier kann man zumachen. Es geht in die komplett andere Richtung.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » Frage zu PvP auf Pferden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de