FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*erschöpft sackt er auf dem Feld zusammen*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » *erschöpft sackt er auf dem Feld zusammen*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moruk Mordecai





 Beitrag Verfasst am: 05 Apr 2005 07:49    Titel: *erschöpft sackt er auf dem Feld zusammen*
Antworten mit Zitat

*die Sonne brennt so stark wie seit langem nicht mehr auf seinem bloßen Oberkörper. MOruk Mordecai steht vorne übergebeugt auf seinem Feldern vor Varuna. Sein kräftiger Rücken ist schon stark geröttet und bei jeder seiner Bewegung ziehen starke Schmerzen durch sienen ganzen Körper.

Als er gerade wieder einmal die Baumwolle von der pflanze zupfen woolte zieht es wieder einmal stark in seinem Rücken. als er sich dan die wolle in den Rucksack auf seinem Rücken schmeißt udn sich aufrichte will ist ein lauter Knall zu hören und er sackt in sich zusammen. Ein heißer Schmerz zieht durch seinen Rücken und er sackt benommen vor Schmerz zusammen.

Nach ein paar Stundnen wachte er wieder auf und alles dreht sich in seinem kopf. Er schaut sich um und betastet seinen Rücken. Die schmerzen waren zwar nicht verschwunden aber sie haben etwas nachgelassen. ER rappelt sich auf und zieht den sack mit der wolle hinter sich her. Erst jetzt bemerkt er wie schwer die sack schon ist . Er legt denn sack in seine ahus udn horcht in die stille hinein. Es ist ruhig in dem Haus geworden seit seine schwester nicht mehr da wohnt, denkt er sich.*

" ach die arbeit wird für einen einzelnen zu sehr anstrengend. Ich muss was machen wenn ich nicht auf den feldern vor erschöpfungen sterben will. Ich brauchen einen Knecht zur hilfe. Das ist es ich werde mir in den Landen einen Knecht suchen der mir hilft."

* mit diesem entschluss schleppt er sich aus dem haus nimmt sein treues altes pferd und macht sich auf den weg richtung nordwesten wo die sädte liegen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » *erschöpft sackt er auf dem Feld zusammen*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de