FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief am Nebelwald für Lu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief am Nebelwald für Lu
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanaya





 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2013 21:08    Titel: Ein Brief am Nebelwald für Lu
Antworten mit Zitat

Das der Brief für einen Elfen war, sagte sie lieber nicht als sie ihn diktierte. Erst wollte sie ihn selber schreiben, gab aber nach einigen Worten auf. Als sie das Schriftstück dann fertig hatte, schlich sie sich in der Dämmerung zum Wald, und legte ihn dort am Waldrand hin.

Lieber Lu

wie gehts dir? wir haben uns ganz lange nich mehr gesehen. mir gehts wieder ganz gut. ich schreib dir weil ich eine ganz grosse wichtige bitte habe.
aber das mag ich nich so gerne im brief sagen. hast du etwas zeit für mich? dann erzähl ichs dir.

gez.

Thanaya


Zuletzt bearbeitet von Thanaya am 13 Aug 2013 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lu´araiel





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2013 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Irgendwann und Irgendwo in Thanaya's Umfeld taucht ein kleiner grüner Umschlag auf, als wäre er schon immer da gewesen und hätte nur auf sie gewartet. So sie ihn öffnet werden sich erst die folgenden Zeilen schreiben, öffnet ihn jemand anderes ist nicht mehr zu sehen als eine Zeichnung eines Blattes.

Sanya'sala Thanaya,

ti kannst mich gerne am Rand des Nuya'tan besuchen,
fae verweile dort öfter einmal in den Abendstunden bei einer kleinen Ruine.

Sanya


Lu

Sobald sie den Brief gelesen hat, beginnen zuerst die Zeichen sich aufzulösen, dann beginnt langsam das Papier auf dem der Brief stand sich solange zu falten bis es die Form eines Schmetterlings hat der dann davon flattert.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Brief am Nebelwald für Lu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de