FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Rat der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den Rat der Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Theris Regendorn





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2013 17:36    Titel: An den Rat der Kaluren
Antworten mit Zitat

Theris setzte sich an einen Tisch, holte Feder, Tinte und Pergament herraus, schüttelte kurz den Kopf und nahm Hammer, Meißel und eine Steinplatte hervor. "Wenn dann richtig", dachte er bei sich.

An den Rat der Kaluren,
mrâ ez Theris Regendorn, Verteidiger des Bergfeuers und Anwärter der Graik. Ich schreibe euch, da ich denke, es ist Zeit mich der Prüfung der Mithril Würde zu stellen. Es würde mich freuen, wenn der Rat beim nästen zusammentreffen darüber entscheiden könnte, ob ich der Prüfung würdig bin.

Tan matu selek lanun naman,


Theris Regendorn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theris Regendorn





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2013 00:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine neue Steintafen wird hingestellt
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2013 01:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine knappe Antwort ergeht*

Cirmias Segen Theris Regendorn, Hammerschwinger der Graik!

Mrâ, deiner Bitte soll entsprochen werden. Du wirst zum nächsten Rat der Kaluren eingeladen.

Getwergelyn
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2013 14:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine weitere Steintafel wird zugestellt*

Cirmias Segen Theris Regendorn, Hammerschwinger der Kal Khaz-Graik!

Am 18. Ashatar 256 zur 20. Stunde tagt der Kriegsrat der Kal Khaz-Graik.

Dort kannst Du den anwesenden Kaluren Dein Ansuchen vortragen.

Des Bergvaters Segen über Dich und die Deinen!

Kal Dar Getwergelyn
*darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn*


Zuletzt bearbeitet von Daz Getwergelyn am 09 Aug 2013 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » An den Rat der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de