FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Muhen im Familienhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Muhen im Familienhaus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djamji Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 06 Aug 2013 12:12    Titel: Muhen im Familienhaus
Antworten mit Zitat

Jeder, der am heutigen Tag durch das Familienhaus der Ifrey zog, wird verwundert feststellen können, dass seltsame Geräusche aus dem leerstehenden Oberhaupt-Haus dringen. Hufgeklapper, Muhen und wer nah genug daran vorbei geht, kann das Rindvieh sogar riechen. Sollte einer einen Blick in das hübsche Eckhaus werfen, wird ihm ein wütendes Rindvieh entgegen stürmen, dass den weg zurück in die Freiheit oder zumindest aus dem Dunkeln sucht.
 Nach oben »
Haroun





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2013 17:29    Titel:
Antworten mit Zitat

Das erste was er bemerkt hat, als er das Haus seiner Familie betertetn hatte, war das blöken einer Kuh. Es schien aus dem ehemaligen Zimmer von taalib zu kommen und so sah er nach.
Als er die Kuh erblickte legte er seine Strin in Falten und schloss sogleich die Tür.
Was war denn hier los? Ein aufklärendes Gespräch mit den Natifahs des Hauses war wohl nötig...
 Nach oben »
Asiya Thaara





 Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2013 19:01    Titel:
Antworten mit Zitat

Als sie das Familienhaus betrat und das scharen der Hufe vernahm konnte sie nicht anders als vorsichtig die Türe zu öffnen und hineinzuschauen. Sie runzelte die Stirn bei dem Anblick der Kuh und murmelte leise: "Herrje, Talib du hast dich aber verändert.."
Und so schloss sie grinsend die Tür wieder und setzte ihren Weg fort ohne sich größere Gedanken zu machen was denn eine Kuh in einem Haus verloren hatte.
 Nach oben »
Hazar Sevinc Bashir





 Beitrag Verfasst am: 08 Aug 2013 05:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Muhen wird mit gerunzelter Stirn von ihr vernommen. Was tut denn das Rindvieh in Talibs altem Haus?
Irgendwie muss es ja da rein gekommen sein. Wer also hatte das Tier dort hinein geschafft?
Und wer würde es wieder hinaus bringen?
Ein kurzes Kopfschütteln ging von ihr aus, ehe sie leise seufzte.

"Na, dann holen wir dich mal wieder raus", murmelte sie und machte sich auf den Weg, um geeignete Hilfsmittel zu holen um das Rindvieh aus dem Haus zu holen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Muhen im Familienhaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de