FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die FHZ bietet: Ausbildung zum Schneider oder Schneiderin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Die FHZ bietet: Ausbildung zum Schneider oder Schneiderin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finn Silberflug





 Beitrag Verfasst am: 22 Apr 2013 19:44    Titel: Die FHZ bietet: Ausbildung zum Schneider oder Schneiderin
Antworten mit Zitat

Finn sitzt im Arbeitszimmer und nimmt Feder und Pergament heraus taucht die Feder in die Tinte und wird beginnen einen Text auf das Pergament zu bringen welches in den meisten Gebieten Aushängen wird.

Höret, Höret,

die Freie Handwerkszunft nahe Bajard bietet einem oder einer fleissigen und Lehrbereiten Seele ein Zuhause an, für die Lehre zum Meister oder Meisterin der Schneiderskunst!

Wir haben zur Zeit einen Platz zu Vergeben, und bieten jenen zum Vergeben feil. Wir erwarten fleiß und Arbeitswille. Wir sind eine Gemeinschaft aus Handwerkern, jedoch behandeln wir uns wie eine Familie und helfen uns gegenseitig. Es ist alles ein Geben und Nehmen.

So man euer Interesse geweckt hat, würden wir uns über einen Besuch in der Zunft von euch freuen!



unterzeichnet schwungvoll



Finn Silberflug
Heiler und Alchemiemeister


Zuletzt bearbeitet von Finn Silberflug am 25 Apr 2013 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benedict Weber





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2013 19:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine schmale Person nähert sich mit einem Brief in der Hand der Freien Handwerkszunft. Isyldo tritt an die Eingangstür heran und schiebt einen Brief, mit folgendem Inhalt, unter dieser hindurch

Werter Herr Silberflug,

erst vor wenigen Stunden verließ ich ein Schiff, dass mich hier nach Bajard brachte. Eure Suche nach einem Schneiderlehrling schien schon etwas älter, jedoch hoffe ich, dass diese noch aktuell ist. Da ich erst noch am Anfang meiner Schneiderausbildung stehe, bin ich auf der Suche, nach einem Meister, der mich unterweisen und mich als Lehrling aufnehmen kann.

Sollte der Platz als Lehrling noch nicht besetzt sein, würde ich gerne persönlich mit Euch oder dem Schneidermeister darüber reden.
Da ich regelmäßig im Bankgebäude von Bajard anzutreffen bin, hinterlasst dort bitte eine Nachricht, wann ich Euch in der Zunft antreffen kann.

kaum lesbar unterschrieben

Isyldo
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Die FHZ bietet: Ausbildung zum Schneider oder Schneiderin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de