FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Das alatarische Reich rennt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Das alatarische Reich rennt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alin





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2013 18:36    Titel: Das alatarische Reich rennt...
Antworten mit Zitat

Gerüchte breiten sich im alatarischen Reich aus. Seit einigen Tagen läuft ein Haufen an Leuten durch das komplette Reich. Manche mit Elan ganz vorne, andere eher weiter hinten. Man munkelt, dass sie sich in den frühen Morgenstunden vor Düstersee einfinden, um dann ihren Lauf zu starten.
Das Ganze soll wohl am Übungsplatz des Reiches enden, wo die letzten Kräfte aus den Leibern gedrückt werden. Weiterhin wird laut, dass sich wohl jeder Gläubige anschließen mag, welcher ebenfalls für seine Ausdauer und Kraft das Nötigste tun will, hin zur Perfektion....
 Nach oben »
Graulist Eisenjam





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2013 22:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Graulist das Gerücht vernommen hatte, begab er sich sogleich in den Keller seines Hauses.

Er wusste genau: Irgendwo in seiner Klamottenkiste hatte er doch noch die alte rosa Laufhose eingemottet...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Das alatarische Reich rennt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de