FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Markt und Turniertag der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Markt und Turniertag der Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taz





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2013 22:53    Titel: Markt und Turniertag der Kaluren
Antworten mit Zitat

Gewaltige Steintafeln werden an diversen und viel belebten und begangenen Stellen aufgestellt , wie z.b an Weggablungen oder vor Höfen und Kutschenstationen. So der Betrachter sich einen Moment Zeit nimmt und sich der kolossalen Steintafel zuwendet und die Letter , jene eingemeißelt wurden ließt wird er folgende Nachricht lesen können

Des Seelenschmieds Heil mit euch Langbeine , Wüstenfreunde , Lang-Langbeine und was es noch so gibt unter euch ,

die Handelsgilde der Khaz-Aduir veranstaltet ein Turnier und Markttag zu Ehren des Cirmias am 21sten Tag des kommenden Mondlaufes.

Alle Händler sind dazu eingeladen ihre Waren feilzubieten , egal ob groß ob klein ob dick ob dünn , ob Meister oder Lehrling.
Ob du Bauer oder Schmied bist , Schreiner oder Schneider , deine Handwerkskunst soll betrachtet werden von den Marktgängern und Cirmiasgefälligen.
Bezüglich der Marktstände solltet ihr eine Nachricht an Getwergelyn oder Tharin von der Silberwacht schicken, sodass man euch noch einen Marktstand zurückhalten kann bevor die knappen Plätze völlig ausgelastet sind.

Es wird für all jene die sich nicht trauen am Turnier teilzunehmen oder jene, die es nicht schafften den ersten Platz zu belegen, ebenso die Chance geben auf die Würde des Mithrills.
Bei der Tombola werden ebenso Gegenstände aus Mithrill enthalten sein für den jenigen , den Cirmias mit dem meisten Glück beschenkt hat.
Abgesehn von Mithrillwaren werden auch Balronlagen , Drachenschuppen und andere Luxusgüter in den Tombolakisten sein.
Außerdem wird ein Turnier stattfinden um den größten und stärksten Kämpfer auf ganz Gerimor zu finden. Dem Sieger , dem wahren Sieger dieses Turnieres wird die Ehre zu teil sich von den Kaluren eine Mithrillwaffe seiner Wahl schmieden zu lassen.
Diese Ehre soll dem besten kämpfer auf ganz Gerimor zuteil werden.

Das Turnier unterliegt einem Regelwerk das strengstens kontrolliert wird.

-Alle Teilnehmer müssen eine Anmeldegebühr von 20 Kronen zahlen , egal ob aus Menek'ur oder Wulfgard oder sonst woher.

-Gekämpft wird in einheitlicher Rüstung um die Chancengleichheit zu bewahren , wir suchen den , den Cirmias mit der besten Fähigkeit im Kampf gesegnet hat.

-Das Mitbringen und Benutzen von Tinkturen ist verboten und wird
mit einer Disqualifizierung geahndet

-Manipulationen im Lied zum eigenen Vorteil oder Nachteil des anderen sind untersagt und werden mit Disqualifizierung und Betrugsversuch geahndet.

-Klerikaler Beistand ist ebenso zu unterlassen , sei es ein Stoßgebet oder sonstiges , es wird mit Disqualifizierung geahndet.

-Der Ringrichter hat die volle Entscheidungsgewalt , er alleine darf den Kampf leiten. Seine Entscheidung ist Gesetz.

-Regeländerungen sind den Veranstaltern jederzeit vorbehalten



Das offene Tragen von Waffen und gefährlichen Gegenständen ist für den Markt und das Turnier untersagt , so keine Sondergenehmigung vorliegt.
Jene können bei den Veranstaltern beantragt werden.
Diese Vorschrift dient lediglich zur Allgemeinen Sicherheit und um Konflikte im Vorfeld schon zu meiden.
Jeder Kalure auf dem Markt und Turniertag gilt als Ordnungsgewalt und darf bei etwaigen Verstößen handeln.
Bei Diebstahl von fremden Waren droht eine Geldstrafe und zusätlich ein weitere Strafe die dann nach Ermessen festgelegt wird.
Das Reiten auf dem Markt und Turniergelände ist strengstens untersagt.
 Nach oben »
Taz





 Beitrag Verfasst am: 18 Jul 2013 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Steinplatten werden wieder aufpoliert und beschädigte werden ausgetauscht*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Markt und Turniertag der Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de