FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Brief] An Domar Asad Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Brief] An Domar Asad Masari
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amar Yazir





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2013 22:08    Titel: [Brief] An Domar Asad Masari
Antworten mit Zitat

Die Pergamentrolle wird mit dem blutroten Siegel der Familie Yazir zusammen gehalten. Wird er es brechen und er das Pergament entrollen, so kann er darauf ein paar geschriebene Zeilen erkennen.

Mein geschätzter Verwandter,

ich ersuche Dich um ein Gespräch um mit Dir über etwas zu sprechen, was vor kurzem an mich herangetragen wurde. Es ist nicht nur für mich, sondern auch für Dich von großem Belang.

Nenn mir einen Tag, eine Zeit und den Ort, an dem ich Dich finden kann.


*schlicht unterzeichnet*
Amar Yazir
 Nach oben »
Domar Asad





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2013 23:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Hände umschließen das entrollte Pergament und die Augen gleiten über die dort stehenden Zeilen. Kurz vermag man ein Zucken der Mundwinkel erkennen ehe er das Pergament wieder zusammenrollen wird und zur Feder greift um eine Anwort aufzusetzten.


Salam Alaikum geschätzter Verwandter,


es freut mich von dir zu lesen doch ebenso macht mich wohl dein Anliegen neugierig. Ich bin am sechsten Tag der Woche für einige Zeit in der Stadt ehe ich wieder auf eine größere Jagt in die Durrah aufbreche. Würde dir der sechste, abendliche Glockenschlag zusagen?

Möge Eluive deine Wege segnen und dir stets Wasser und Schatten spenden.


*schwungvoll doch kaum entzifferbar unterzeichnet*
Domar Asad Masari
 Nach oben »
Amar Yazir





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2013 15:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwortnote erreicht Ihn am nächsten Tag.

Salam, Domar.
Wenn es Dir am genannten Tag auch zur 19. Stunde Recht ist, wäre ich Dir dankbar.


Amar Yazir
 Nach oben »
Faaith Arin Yazir





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2013 00:01    Titel:
Antworten mit Zitat

    Salam Domar,

    wie ich hörte, wünschst du dir noch ein letztes Gespräch mit mir. Da ich wahrhaft hören will, dass du aufgibst, werde ich dem Wunsch folge leisten. Ich für meinen Teil kann besser schlafen, wenn ich dich nicht in meiner Nähe weiß. Sage mir Ort und Zeit, und ich werde da sein.


    Faaith Arin Yazir


Zuletzt bearbeitet von Faaith Arin Yazir am 19 Jun 2013 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Domar Asad





 Beitrag Verfasst am: 19 Jun 2013 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Hände falten das Pergament auseinander, die Augen gleiten über die dort stehenden Zeilen. Ein tiefes Einatmen mag folgen ehe er jenen Brief unbeantwortet zur Seite legt.

Die Schritte führen ihn zum Fenster und der Blick wird über die Wüste schweifen. Leise vermag man die Worte 'kommt Zeit kommt Rat' vernehmen.
 Nach oben »
Domar Asad





 Beitrag Verfasst am: 03 Jul 2013 10:35    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein gerolltes Pergament erreicht das Haus Yazir, der Bote wird angeben das jenes zu Faaith's Händen gegeben werden sollte*


Salam Faaith,

ich habe deinen Brief erhalten, lass uns einen Termin finden. Ich bin zufällig nochmals in deiner Wunderschönen neuen Heimat.

Inshalla

Domar
 Nach oben »
Faaith Arin Yazir





 Beitrag Verfasst am: 08 Jul 2013 21:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie faltete den Brief mehrfach auf und wieder zusammen. Was sollte sie ihm nur antworten. Und wo sollte sie sich mit ihm Treffen. In der Stadt könnte das alles unangenehme Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Außerhalb der Stadt war sie in Gefahr. Doch konnte sie sich mittlerweile wehren, sie sollte eigentlich keine Angst mehr vor ihm haben. Aber sie hatte auch gesagt, sie würde ihn nicht alleine treffen. Aber mit Begleitung könnte sie nicht frei reden.. er vermutlich ebenso wenig. Sie würde die Entscheidung noch aufschieben.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » [Brief] An Domar Asad Masari
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de