FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an alle Bashir und an Suraya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an alle Bashir und an Suraya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2013 17:07    Titel: Ein Schreiben an alle Bashir und an Suraya
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird einen Brief an jeden Bashir der sich in der Hauptstadt aufhält überbringen.
Er selbst berichtet er hätte die Briefe von einem Boten aus dem Norden überreicht bekommen und verteilt sie nur.

Jedoch ist auf jedem Brief das Siegel des Tempels zu erkennen. Wenn man jenes bricht wird man in ordentlicher Schrift erblicken.


Salam Aleikum Kinder der Bashir, (bei Surayas Brief wurde die Anrede angepasst in Tochter der Wüste)

hiermit seid ihr aufgefordert euch am sechsten Tag der Woche zur Sechsten Abendstunde im Tempel einzufinden.

Vor dem Auge Eluive und ihrem Ohr soll gesprochen werden, auf dass sie der Gast an jenem Abend im Tempel ist und euren Geistern zeigt, das Blut gar dicker als das Wasser ist, was die Saat des Zornes und des Unmutes nährt.

Die Familie Bashir soll wieder eines werden und nicht mehr in Kälte und Unmut nebeneinander leben.

Für jenen Abend werde ich als Prehaatim bei euch weilen und es soll so sein, als wäre ich kein Mitglied des Hauses.
Ich werde euch raten und werde bei euch sein wenn Zwist ausbricht um jenen zu Beenden.
Meine eigenen Interessen für das Haus werden an jenem Abend nicht vorhanden sein, sondern nur der Wille der Einigkeit Eluives und die Traditionen unseres Volkes sollen uns leiten.

Ich erwarte von euch jeden einzelnen pünktlich im Tempel.

Nazeeya Rafa
Prehaatim des Reiches
 Nach oben »
Sharif Kemal





 Beitrag Verfasst am: 25 Jun 2013 17:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Sharif den Brief entgegennimmt mustert er verwundert das Siegel. Die Stirn in Falten gelegt liest er den Inhalt um kurz darauf in der Mine zu verschwinden, da eine sofortige Antwort sehr von Emotionen gelenkt gewesen wäre und sein Onkel, Marek, ihn gebeten hatte mehr Vernunft walten zu lassen. Als er nach getaner Arbeit im Familienhaus Ruhe findet, macht er sich an das Verfassen einer Antwort, die er am Tempel hinterlegt.

Auf dem Umschlag steht: An Nazeeya Rafa, Prehaatim des Reiches




Salam Prehaatim,

hiermit sei dir mein Erscheinen zu diesem Treffen versichert. Dass du diese Zusammenkunft leiten wirst - als Außenstehende - freut mich sehr, da ich mir sicher sein kann, dass Eluive uns beisteht in dem Versuch die Familie wieder zu einen.

Eluive möge uns alle leiten und beschützen!


Sharif Kemal Bashir


Zuletzt bearbeitet von Sharif Kemal am 25 Jun 2013 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suraya Ayana Yazir





 Beitrag Verfasst am: 26 Jun 2013 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

*sie wird nur eine kurze Antwort verfassen*


Salam Nazeeya,

ich werde da sein.

S
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an alle Bashir und an Suraya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de