FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
über die Hallen hinaus ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » über die Hallen hinaus ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taz





 Beitrag Verfasst am: 13 Jun 2013 10:00    Titel: über die Hallen hinaus ...
Antworten mit Zitat

... wird gemunkelt und getuschelt von einem großen Tunier mit einem
wirklich , wirklich außerordentlich ungewöhnlichen und Wertvollen Preis.
Krieger scheinen sich wohl schon darauf vorzubereiten.
 Nach oben »
Taz





 Beitrag Verfasst am: 15 Jun 2013 09:39    Titel:
Antworten mit Zitat

... es wird auch gemunkelt das eine Tombola stattfindet bei der man einen Mithrilgegenstand gewinnen kann , auch der Preis für den ersten des Tunieres soll wohl aus Mithril gefertigt sein , es werden viele Händler erwartet und freie Stände seien auch noch zu haben , aber diese schwinden wohl rapide....
 Nach oben »
Taz





 Beitrag Verfasst am: 17 Jun 2013 08:45    Titel:
Antworten mit Zitat

In den Tavernen und Hafenwirtschaften Gerimors geht das Gerücht umher ,
das jeder , so er keine Blaue Haut hat , für das Tunier zugelassen wird , egal ob aus Nord ob Süd , ob West ob Ost , für die Dauer des Tunieres werde man jeden gleich behandeln , da es ein Wettkampf zu Ehren des Cirmias ist und nur die Fähigkeit im Kampf von Bedeutung sei.

Gekämpft wird wohl in Rüstungen , die vor ort gestellt werden ,
in Kettenrüstungen und Plattenrüstungen aus Eisen , um wirklich nur auf das
kämpferische Talent den Fokus zu legen.

Das Tunier soll wohl kommenden Mondlauf stattfinden.
 Nach oben »
Taz





 Beitrag Verfasst am: 22 Jun 2013 15:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem Briefe an verschiedene Personen mit Einladungen zum Tunier ergangen sind schlagen sich die Gerüchte weiterumher das auch bei der Tombola Mithrilgegenstände wohl zu ergattern sind.
Und das immernoch Händler für den Markt gesucht werden.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » über die Hallen hinaus ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de