FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Daz Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Daz Getwergelyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toshgrum





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2013 07:27    Titel: Daz Getwergelyn
Antworten mit Zitat

Schnell und einfach schreibt der Kalur einige Zeilen auf eine Steinplatte und laesst diese an Daz weiter reichen, so er diese auffindet wird er folgendes in Kalurischen alten runen geschrieben sehen.

Cirmias Donnerndem Hammerschlag zum Gruß Daz Getwergelyn,

zwischen den beiden Toren im, inneren Bereich zum Nilzadan, habe ich einen Kadaver eines Oger aufgefunden. Zum vortag habe ich diesen dort noch nicht gesehen, fiel mir dieser jetzt beim morgendlichen Rundgang durch die Stadt auf.

Ich würde es begrüßen wenn die Graik sich darum kümmern.

Cirmias glück auf

Toshgrum Eisenkiefer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taz





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2013 08:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Als er zum Sippenhaus geht fällt ihm die Steintafel natürlich direkt auf und er überfliegt diese und murmelt folgende Worte in seinen bart

Aufstand wegen nem Oger? Er ist doch tot , das heisst die Wachen haben ihre Arbeit gemacht. Aufräumen gehört nicht dazu mrâ !

Dann wird er die steintafel paclen und ins Sippenhaus stellen
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 14 Jun 2013 17:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*Daz Getwergelyn liest die Steintafel im Sippenhaus und schüttelt leicht den Kopf dazu. Er murmelt vor sich hin:*

"Seit wann ist Putzen die Aufgabe der Graik? Wir haben gestern den nächtlichen Angriff abgewehrt und alle Oger getötet. Unsere Aufgabe haben wir damit erfüllt."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Daz Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de